James Camerons Avatar

Diskutiere James Camerons Avatar im Games Forum im Bereich Playstation Games; James Cameron's Avatar 1234567890
  • James Camerons Avatar Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
James Cameron's Avatar

1234567890

• James Camerons Avatar Beitrag #2
Ist ja nicht allzuviel los hier, zu dem 'Hit'-Spiel Avatar? ;) Es kommt jedenfalls am 4.12.09.

• James Camerons Avatar Beitrag #3
Also ich habs mir vor ca. nem Monat reduziert gekauft und das Spiel ist die 30€ auf alle Fälle wert, wenn nicht sogar den Vollpreis.
Wem der Film gefallen hat, wird dieses Spiel lieben!^^
Und auch für Leute, die keine Fans vom Film sind, wäre dieser Titel durchaus interessant.

die deutsche Synchro ist durchaus ok, der Protagonist ist sympathisch, die Umgebungen sind liebevoll gestaltet; manchmal geht man einfach nur BEEINDRUCKT durch die Landschaft, die Tastelbelegung funktioniert super, Spiel läuft ziemlich flüssig und die Ladezeiten sind auch ok.
Story ist auch interessant. :)

Also nach über 6 Stunden Spielzeit kann ich daweil noch nicht viel negatives über das Spiel sagn....

Thema:

James Camerons Avatar

James Camerons Avatar - Ähnliche Themen

Monster Jam Showdown: Neue Herausforderungen warten auf Dich!: Bereit für Adrenalin und Action? Der neueste Monster Jam™ Showdown-Trailer, veröffentlicht von Milestone und Feld Motor Sports™, zeigt Dir die...
Monster Jam Showdown: Eine Fahrt in ungezähmter Wildnis: Mach dich bereit für das ultimative Off-Road-Abenteuer mit Monster Jam™ Showdown Schnall dich an und bereite dich auf eine wilde Fahrt vor! Der...
Monster Jam Showdown ab 29. August erhältlich!: Bist du bereit, die Motoren aufzuheizen und in eine Welt voller Riesen-Lkw und spektakulärer Stunts einzutauchen? Dann markiere den 29. August...
Monster Jam Showdown 2024: Offizielles Monster-Truck-Spektakel: Bereite dich auf das ultimative Monster-Truck-Erlebnis vor: "Monster Jam® Showdown" kommt 2024! Entwickelt von den Rennspiel-Veteranen Milestone...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...

Zurzeit aktive Besucher

• Bandog
Oben