Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue PlayStation-Klassiker für das PSN
Diskutiere Neue PlayStation-Klassiker für das PSN im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1234567890
Das kostet die Entwickler aber auch was. Die müssen Gebühren zahlen. Das war irgendwas mit 60ct pro irgendwas^^ Weiß ich grade nicht mehr. Aber ich bin mir ganz sicher. Ich such mal...
Neue PlayStation-Klassiker für das PSN Beitrag #7
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Die müssen den Traffic an Sony bezahlen. Sowas meine ich mal gelesen zu haben.
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen!
Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen.
Vielleicht kann mir wer helfen.
Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein.
Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...