The Last Guardian

Diskutiere The Last Guardian im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1234567890 1234567890
  • The Last Guardian Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
1234567890

1234567890

• The Last Guardian Beitrag #2
Ich hab mir den Bericht in der play³ durchgelesen, und es gefällt mir sehr. Wie Wombel schon sagte ist es von Team Ico, den Machern von Shadow of the Collosus und Ico. Demnach wird es mehr oder weniger eine Mischung aus beidem, und verspricht wieder sehr emotional zu werden, was den Spielen heutzutage fehlt: Spieltiefe. Sehr schön!

• The Last Guardian Beitrag #3
Ich würd gern mehr sehen. Ist bestimmt interessant! Ist bloß noch die Frage, ob man das Kind oder die mhystische Figur spielt:p

• The Last Guardian Beitrag #4
nagapilota schrieb:
Ich würd gern mehr sehen. Ist bestimmt interessant! Ist bloß noch die Frage, ob man das Kind oder die mhystische Figur spielt:p

Ich glaub eher das Kind weil man diese mysteriösen Wachen mit dem Kind umhaut (laut Video). Und es gibt auch Szenen ohne Drachen-Ratten-Vieh.

• The Last Guardian Beitrag #5
In welchem Video?

• The Last Guardian Beitrag #7
Jetzt gibts hier ja auch einen Link! Danke Sean:p

• The Last Guardian Beitrag #8
Sean schrieb:
Ich glaub eher das Kind weil man diese mysteriösen Wachen mit dem Kind umhaut (laut Video). Und es gibt auch Szenen ohne Drachen-Ratten-Vieh.

Ich denke eher das man beide steuern kann.
aber endlich mal wieder ein spiel wo die story bestimmt sehr gut seien wird.
Ps Sean dieses Drachen-Ratten-Vieh!!!
nennt man auch Vogelgreif :D sry fuers klugscheisen hoffe nimmst es mir net bøse

• The Last Guardian Beitrag #9
  • The Last Guardian Beitrag #10
auf der kommenden Tokio Gameshow soll The Lost Guardian nun endlich präsentiert werden.

Thema:

The Last Guardian

The Last Guardian - Ähnliche Themen

The Last Oricru - Final Cut: revolutionäres Update: Das einzigartige Action-RPG steht jetzt in seiner ultimativen Version zum halben Preis für deinen PC oder deine Konsole bereit! GoldKnights und...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Bendy and the Ink Machine jetzt auf PS5: Das Kult-Horror-Game meldet sich zurück Wer auf schräge Horror-Games steht, muss jetzt stark bleiben: Bendy and the Ink Machine ist zurück – und...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben