Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy XIV
Diskutiere Final Fantasy XIV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie schon vielen bekannt sein wird, hat Square Enix auf der E3 2009 ein neues Online Rollenspiel angekündigt. Final Fantasy XIV wird vom...
Final Fantasy XIV Beitrag #1
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
Wie schon vielen bekannt sein wird, hat Square Enix auf der E3 2009 ein neues Online Rollenspiel angekündigt. Final Fantasy XIV wird vom ehemaligen Final Fantasy XI Team entwickelt. Es soll in einer komplett neuen Welt spielen, jedoch werden die gleichen Rassen wie in FFXI zur Auswahl bereit stehen.
Hier noch ein Trailer zum Game.
Naja, geheißen hats, dass die Spiele beide 2010 auf den Markt kommen. Sind ja nicht die gleichen Teams, die an den Spielen arbeiten.
Final Fantasy XIV Beitrag #4
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Hab mir nun den Bericht in der play³ durchgelesen, und das Spiel scheint sehr interessant zu werden, da ich ja sowieso auf Online-RPG's steh
Final Fantasy XIV Beitrag #5
M
MrWombel
Gast
Direkt von der Gamescom gibt es hier das erste Gamplayvideo zu Square Enix' MMO Final Fantasy XIV.
Final Fantasy XIV Beitrag #6
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Das ist aber die PC Version richtig? Also irgendwie sieht das doof aus, ganz besonders am Anfang mit diesem 'Inseln' im Hintergrund?! Auch die Kampfanimationen. Zum Glück haben die noch Zeit zum Verbessern.
Final Fantasy XIV Beitrag #7
Amson
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
Das ist aber die PC Version richtig? Also irgendwie sieht das doof aus, ganz besonders am Anfang mit diesem 'Inseln' im Hintergrund?! Auch die Kampfanimationen. Zum Glück haben die noch Zeit zum Verbessern.
Edit: Bei mir läuft der Trailer ziemlich rucklig :S
Final Fantasy XIV Beitrag #9
K
KingShorty2
Punkte Reaktionen
0
Das game wird richtig geil habs auf der gamescon gesehen. das einzige was ich hoffen kann ist das die nicht anfangen wie "Blizzard" geld zuverlangen wen ja absturz hoch 10. da läufste extra in den nechsten shop und blechst erstmal 55 € nur um dan noch mal ca. 10€/mtl. zu zahlen.
Final Fantasy XIV Beitrag #10
Ezquerro
Punkte Reaktionen
0
Naja aber bei WoW war es für mich damals wert! Die haben viel dafür gemacht! Neue instanzen, bugs beseitigt und und und. spiele aber aber seit 3 jahren kein wow mehr, daher weiß ich nicht wie es jetzt ist. Aber ich dänge schon das die immer noch viele verbesserungen für das Spiel machen um ihre Spieler bei laune zu halten.
Mal sehen wann die ersten Gameplay szenen zu sehen sind von FF. Dann kann man sagen wie es vielleicht wird Aber jetzt so siehts schon nice aus.
Final Fantasy XIV Beitrag #11
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
KingShorty2 schrieb:
Das game wird richtig geil habs auf der gamescon gesehen. das einzige was ich hoffen kann ist das die nicht anfangen wie "Blizzard" geld zuverlangen wen ja absturz hoch 10. da läufste extra in den nechsten shop und blechst erstmal 55 € nur um dan noch mal ca. 10€/mtl. zu zahlen.
Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition
Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo
Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
Sonderedition für FINAL FANTASY VII REBIRTH Fans enthüllt!: Du kannst dich auf etwas Großartiges freuen! Zur Feier der heiß ersehnten Veröffentlichung von FINAL FANTASY VII REBIRTH für die PlayStation 5 am...