Lost Planet 2

Diskutiere Lost Planet 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; In Capcoms neuem Prequel zur Lost Planet Serie (das auf der E3 auch für PS3 bestätigt wurde) wird sich das Geschehen auf dem selben Planeten des...
  • Lost Planet 2 Beitrag #1
Chonchu

Chonchu

Punkte Reaktionen
0
In Capcoms neuem Prequel zur Lost Planet Serie (das auf der E3 auch für PS3 bestätigt wurde) wird sich das Geschehen auf dem selben Planeten des 1. Teils - E.D.N III - abspielen. Der große Unterschied besteht darin, dass der Planet nicht mehr mit Schnee bedeckt ist, sondern dass sich der Spieler durch eine wilde Junglelandschaft kämpfen muss. Ende 2010 soll das Spiel erscheinen und wird neben Singleplayer auch einen Multiplayer-Modus enthalten.

Außerdem soll für das PSN eine spielbare Demo erscheinen. Datum dafür wurde jedoch noch keines genannt.

• Lost Planet 2

Anzeige

• Lost Planet 2 Beitrag #2
Von Teil 1 war ich enttäuscht. Der hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht. Trotz des Preises für 40€. Und so wie es aussieht wird Teil 2 70,-€ kosten. Das entnehme ich jetzt einfach mal dem bisherigem Hype... "Waaas? Kommt jetzt auch für die PS3??:eek:"

• Lost Planet 2 Beitrag #3
In Japan kommt das Spiel im Winter '09. Jeder der Japanisch kann, sieht es
Westlich soll das Spiel im 1. Quartal 2010 kommen.

• Lost Planet 2 Beitrag #4
  • Lost Planet 2 Beitrag #5
lp2ps3usky.jpg

Deutsches Cover

Die Demo hat mir sehr gut gefallen.

• Lost Planet 2 Beitrag #6
Lost Planet 2 - PAL Packshot

Capcom veröffentlicht den europäischen Packshot zum Shooter Lost Planet 2.

lost2pack.jpg

Release: 18.05.10​

• Lost Planet 2 Beitrag #7
Lost Planet 2: 4 Spieler Koop

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=GXXowl-6FaY&feature=player_embedded[/ame]

• Lost Planet 2 Beitrag #8
Lost Planet 2: Collector's Edition

Capcom wird ab dem 13.05.10 eine Lost Planet 2 CE für Australien ausliefern, die nur exklusiv bei EB Games erhältlich sein wird.

Sie enthält:
  • Spiel Lost Planet 2
  • Akrid Figur
  • Postkarten
  • Making of DVD

Thema:

Lost Planet 2

Lost Planet 2 - Ähnliche Themen

Prequel: Before the Storm & LiS 2: Verfügbar: 31. August Aber Season 2 wird definitiv auch kommen, was z. B. ich garnicht wusste. Ich freue mich auf beide Spiele!
FINAL FANTASY XIV: Erste Einzelheiten zum Blaumagier-Job und Patch 4.5 enthüllt: Erste Einzelheiten zum Blaumagier und Patch 4.5: A Requiem for Heroes enthüllt Zweiteiliger Patch wird Anfang 2019 veröffentlicht HAMBURG (20...
Lost Planet 3: Erster Trailer veröffentlicht: Hier präsentiert uns Capcom einen ersten Trailer zu Lost Planet 3, das natürlich auch einen Multiplayer-Part an Bord haben wird. Die offizielle...
Lost Planet 3: Gameplays zu Upgrades und Mechs: Hier präsentieren uns die Kollegen von IGN gleich zwei neue Gameplays zu Lost Planet 3, welche uns nicht nur brandneue Gameplay-Szenen zeigen...
Lost Planet 3: 50-minütiges Gameplay: Im Rahmen einer Vorstellung bei den Kollegen von Gamespot, hat Andrew Szymanski (Lost Planet 3-Producer) einige neue Details aus dem Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben