Router startet vor Download neu?

Diskutiere Router startet vor Download neu? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hy. Habe ein Problem mit der PS3 im Netz... ....ich habe die PS 3 über einen Router an das Modem geschlossen. Sie funktioniert auch Online...
  • Router startet vor Download neu? Beitrag #1
B

Bulli483

Punkte Reaktionen
0
Hy.

Habe ein Problem mit der PS3 im Netz...

....ich habe die PS 3 über einen Router an das Modem geschlossen.

Sie funktioniert auch Online, aber wenn ich die Systemsoftware oder ein Update für ein Spiel laden will, dann startet der Router neu und da steht nur noch "Ethernet Kabel nicht angeschlossen".

Wenn ich die PS 3 direkt an das Modem schließe, dann geht alles einwandfrei, aber das ist nicht mein Ziel. Habe ja am Router noch 2 Rechner drann, die auch Online bleiben sollen.

Ich lass die PS 3 alles automatisch suchen. IP Adresse und Internet sind immer erflogreich bei Verbindungstest.

Was kann ich tun?

Mein Internet ist von Kabel Deutschland.

name des Routers: Linksys WRT54G

Danke im vorraus!

Gruss Bulli483

• Router startet vor Download neu? Beitrag #2
Die Möglichkeit die mir gerade einfällt, hast du upnp im router aktiviert?

• Router startet vor Download neu? Beitrag #3
Hy.

ja, das ist Aktiviert. Was ist das?

• Router startet vor Download neu? Beitrag #4
hi

dann deaktiviere es mal vllt hilfts ja

• Router startet vor Download neu? Beitrag #5
das ist eine funktion, das sich die gerät den router selbst konfigurieren können wie sie es brauchen. versuche es mal abzuschalten und noch mal versuchen...

• Router startet vor Download neu? Beitrag #6
Hy nochmal.

Habe es deaktiviert.

Ich lade grade die Systemsoftware und es bricht nicht ab!

Juhuuu!

Ich denke es geht!

Danke euch, ihr seit die besten!

• Router startet vor Download neu? Beitrag #7
Wenn du UPnP abschaltest kann es allerdings sein das du NAT Typ 3 bekommst und dann nicht oder nicht richtig online zocken kannst!

• Router startet vor Download neu? Beitrag #8
Das ist kein Problem, dann aktiviere ich es eben wieder. be i mir machte es ja nur Probleme mit dem Downloaden von daten.

danke

Thema:

Router startet vor Download neu?

Router startet vor Download neu? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE !: Hallo Leute seit einigen Tage habe ich nun folgendes Problem ( um es besser Erklären zu können habe ich mal eine Reihenfolge geschrieben): 1. Ich...
PS3 und online: Hallo, Community. Seit gestern Abend bekomme ich meine PS3 einfach nicht mehr online. (Mit Ethernet-Kabel zu Modem) Vorher ging 3 Jahre lang alles...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben