Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tomb Raider: Underworld
Diskutiere Tomb Raider: Underworld im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey,
hab mir das spiel ausgeliehen und bin noch ziemlich am anfang.
trotzdem komm ich da net weiter.
hab den kraken erledigt und muss jetzt...
Tomb Raider: Underworld Beitrag #1
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
Hey,
hab den kraken erledigt und muss jetzt wieder an die oberfläche.
komm aber nicht mehr raus. bin mal oben, dann wieder unten, schwing mich an so ringe oder kletter rum.
hab den kraken erledigt und muss jetzt wieder an die oberfläche.
komm aber nicht mehr raus. bin mal oben, dann wieder unten, schwing mich an so ringe oder kletter rum.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Tomb Raider underworld: Hallo @ all
Ich verzweifel bald hier :-( Hab das Tomb Raider underworld und bin da wo sich die unterwelt öffnet am 2ten Maja Kalender. Is auch so...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Wie erlerne ich das Klettern bei Dust An Elysian Tail?: Moin Moin. Es kam ja mit dem letzten Store Update das Game Dust An Elysian Tail raus und mir macht das Spiel schon Spaß nur komme ich jetzt nicht...