Tomb Raider: Underworld

Diskutiere Tomb Raider: Underworld im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, hab mir das spiel ausgeliehen und bin noch ziemlich am anfang. trotzdem komm ich da net weiter. hab den kraken erledigt und muss jetzt...
  • Tomb Raider: Underworld Beitrag #1
Max-Power-7

Max-Power-7

Punkte Reaktionen
0
Hey,

hab mir das spiel ausgeliehen und bin noch ziemlich am anfang.
trotzdem komm ich da net weiter.

hab den kraken erledigt und muss jetzt wieder an die oberfläche.
komm aber nicht mehr raus. bin mal oben, dann wieder unten, schwing mich an so ringe oder kletter rum.

aber ich weiß nicht wie ich raus komm.

kann mir jemand sagen wies geht? danke.

• Tomb Raider: Underworld Beitrag #3
Max-Power-7 schrieb:
Hey,

hab mir das spiel ausgeliehen und bin noch ziemlich am anfang.
trotzdem komm ich da net weiter.

hab den kraken erledigt und muss jetzt wieder an die oberfläche.
komm aber nicht mehr raus. bin mal oben, dann wieder unten, schwing mich an so ringe oder kletter rum.

aber ich weiß nicht wie ich raus komm.

kann mir jemand sagen wies geht? danke.

Dann bist du schon weiter als ich *g* Gibts in dem PDA keine Hilfe dazu? bzw. dieses Sonar ding?

• Tomb Raider: Underworld Beitrag #4
Sean schrieb:
Dann bist du schon weiter als ich *g* Gibts in dem PDA keine Hilfe dazu? bzw. dieses Sonar ding?

Nee, des Sonarding find ich voll den witz. Bringt mal gar nix.

hab aber die lösung im i-net gefunden:)

Thema:

Tomb Raider: Underworld

Tomb Raider: Underworld - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Tomb Raider underworld: Hallo @ all Ich verzweifel bald hier :-( Hab das Tomb Raider underworld und bin da wo sich die unterwelt öffnet am 2ten Maja Kalender. Is auch so...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Wie erlerne ich das Klettern bei Dust An Elysian Tail?: Moin Moin. Es kam ja mit dem letzten Store Update das Game Dust An Elysian Tail raus und mir macht das Spiel schon Spaß nur komme ich jetzt nicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Darth-Cardus
Oben