Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie EA auf G4TV.com verlauten lies, arbeitet DICE schon an einem Battlefield 3. Zur erinnerung, Battlefield : Bad Company 2 soll diesen Winter...
  • Battlefield 3 Beitrag #1
S

Sean

Punkte Reaktionen
0
Wie EA auf verlauten lies, arbeitet DICE schon an einem Battlefield 3. Zur erinnerung, Battlefield : Bad Company 2 soll diesen Winter kommen.

Weitere Details sind noch nicht bekannt.

• Battlefield 3

Anzeige

• Battlefield 3 Beitrag #2
Das Thema wollte ich eigentlich erstellen. Naja... Übrigens, es wird wohl kein Nachfolger von BFBC: 2 werden, sondern einer von Battlefield 2.

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben