Need For Speed

Diskutiere Need For Speed im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es ist offiziell, der Nachfolger von Need for Speed: Shift wird von den Burnout machern Criterion Games gemacht, so John Riccitiello auf Kotaku.com.
  • Need For Speed Beitrag #1
S

Sean

Punkte Reaktionen
0
Es ist offiziell, der Nachfolger von Need for Speed: Shift wird von den Burnout machern Criterion Games gemacht, so John Riccitiello auf .

• Need For Speed Beitrag #2
Es ist offiziell, NFS ist ein ... Game. So zumindest ... auf der EA-Homepage :D

Ich versteh nicht was EA noch mit der Marke "Need for Speed" will. Die bringt doch bestimmt nicht mehr das Geld so rein wie es vor 3-4 Jahren der Fall war.

Von mir aus kann ein NFS auch "Need for Speed: Ultrageil" heissen, ich kauf es dennoch nicht.

• Need For Speed Beitrag #3
Für die jenigen, die sagen das Erste NFS der Serie war das Beste, könnte ich einen Lichtblick liefern: Alex Ward, Creative Director bei Criterion Games machte einen Twitter-Eintrag, der besagt das sich der neue Ableger, nicht NFS Shift, an dem Ersten Need For Speed orientieren soll.

• Need For Speed Beitrag #4
Schlecht wäre das ja mal auf alle Fälle nicht!

• Need For Speed Beitrag #5
jo aber die sollen sich liber gaaaaanz viel an NFS Porsche orientieren, das war mal richtig geil...

• Need For Speed Beitrag #6
Ich bin seit dem 2ten Teil dabei und fand sie eigentlich bis Pro Street alle recht gut.
Von den alten Teilen gefiel mir Porsche (5) sogar am wenigsten, lag aber daran, dass ich nicht auf eine Marke eingeschränkt sien will.

2,3,6,8 waren genial.
In Worten:^^
2, Hot Pursuit, Hot Pursuit 2, Underground 2.
4, Brennender Asphalt hab ich paar hundert Stunden gezockt.^^
War aber nicht der beste Teil....

• Need For Speed Beitrag #7
SIXAXIS schrieb:
Ich bin seit dem 2ten Teil dabei und fand sie eigentlich bis Pro Street alle recht gut.
Von den alten Teilen gefiel mir Porsche (5) sogar am wenigsten, lag aber daran, dass ich nicht auf eine Marke eingeschränkt sien will.

2,3,6,8 waren genial.
In Worten:^^
2, Hot Pursuit, Hot Pursuit 2, Underground 2.
4, Brennender Asphalt hab ich paar hundert Stunden gezockt.^^
War aber nicht der beste Teil....

Grad wenn man auf eine Marke eingeschränkt ist/wird kann das faszinierender sein, wenn die ganze Faszination der Marke rübergebracht wird und das wurde bei Porsche. Die Underground-Teile waren generell scheisse, nur so Massenmarktmist. TNFS und NFS Porsche waren die besten, Porsche war sogar noch besser als TNFS.

• Need For Speed Beitrag #8
Ich fand Porsche und Hot Pursuit am besten^^

Thema:

Need For Speed

Need For Speed - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...

Zurzeit aktive Besucher

• .Zimtkerze
Oben