Ice Age 3

Diskutiere Ice Age 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; So... Es gibt noch keine Thread. Jedenfalls habe ich keinen gefunden! Es ist bestätigt, und der Publisher ist Activision. Das Release Date ist...
  • Ice Age 3 Beitrag #1
nagapilota

nagapilota

Punkte Reaktionen
0
So... Es gibt noch keine Thread. Jedenfalls habe ich keinen gefunden!

Es ist bestätigt, und der Publisher ist Activision. Das Release Date ist der 26. Juni, diesen Jahres.

gibts gleich mal einen Trailer.

• Ice Age 3

Anzeige

• Ice Age 3 Beitrag #2
Film ja, Spiel nein. So ist meine Devise :D Wenn sie so ein Spiel auch noch für 70€ auf den Markt bringen, können sie es gleich bleiben lassen^^

• Ice Age 3 Beitrag #3
Sean schrieb:
Film ja, Spiel nein. So ist meine Devise :D Wenn sie so ein Spiel auch noch für 70€ auf den Markt bringen, können sie es gleich bleiben lassen^^

Bei amazon kostets 53,99€... Ja, Spiel geht mal gar nicht.

• Ice Age 3 Beitrag #4
nagapilota schrieb:
Bei amazon kostets 53,99€... Ja, Spiel geht mal gar nicht.

Trotzdem zuviel für ein Spiel ohne Hirn :)

• Ice Age 3 Beitrag #5
Solche Spiele sind sowieso unnötig :D
Achja : Kommt mal in den LBP Thread pls :)

• Ice Age 3 Beitrag #6
Ob unnötig oder nicht, man kann damit gutes Geld machen. Die Entwicklungskosten sind nicht zu hoch, und es gibt viele Fans. Vorallem die Kleinen schlagen bei solchen Spielen oft zu. Das kenne ich sehr gut, von der Schwester meines Freundes...^^

Thema:

Ice Age 3

Ice Age 3 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben