Kart Attack

Diskutiere Kart Attack im Games Forum im Bereich Playstation Games; Weiß jemand schon genaueres zu dem game? Soll ja im PSN rauskommen. Leider hab ich bei google nichts hilfreiches gefunden...
  • Kart Attack Beitrag #1
Max-Power-7

Max-Power-7

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand schon genaueres zu dem game?

Soll ja im PSN rauskommen. Leider hab ich bei google nichts hilfreiches gefunden...

• Kart Attack

Anzeige

Thema:

Kart Attack

Kart Attack - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben