Kart Attack

Diskutiere Kart Attack im Games Forum im Bereich Playstation Games; Weiß jemand schon genaueres zu dem game? Soll ja im PSN rauskommen. Leider hab ich bei google nichts hilfreiches gefunden...
  • Kart Attack Beitrag #1
Max-Power-7

Max-Power-7

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand schon genaueres zu dem game?

Soll ja im PSN rauskommen. Leider hab ich bei google nichts hilfreiches gefunden...

• Kart Attack

Anzeige

Thema:

Kart Attack

Kart Attack - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab? Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...
Crunch-Time: Was bei Naughty Dog abgeht: Naughty Dog ist ja immer für einen krassen Hype gut, oder? Aber diesmal gibt’s eher Drama als Jubel: Die Devs müssen angeblich ordentlich...
Phantom Blade Zero: Das Next-Level PS5-Highlight 2026: Der Hype ist real: Phantom Blade Zero kommt exklusiv auf die PS5 Mach dich bereit für einen echten Showstopper auf deiner PlayStation 5! 2026...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben