Ein neuling braucht Hilfe !

Diskutiere Ein neuling braucht Hilfe ! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ! Vor ca. 3 Monaten legte ich mir meine PS3 (80 GB Modell) zu. Anfangs war ich sehr glücklich, doch mit der Zeit bemerkte ich kleine...
  • Ein neuling braucht Hilfe ! Beitrag #1
TheHemiHammer

TheHemiHammer

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Vor ca. 3 Monaten legte ich mir meine PS3 (80 GB Modell) zu. Anfangs war ich sehr glücklich, doch mit der Zeit bemerkte ich kleine Schönheitsfehler. Dieses waren der nicht eingebaute Card-Reader und nur 2 USB ports. Nun ich frage ich euch alle hier im Forum ob ich 1. Meine PS3 irgendwie so umrüsten kann, das ich vorn 4 USB Ports habe und 2. nachträglich einen Card Reader einbauen kann.

Vielleicht gibt es ja auch noch andere Mods ! Ich bin für jede Info offen und bedanke mich schon mal im Vorraus ! :)

• Ein neuling braucht Hilfe ! Beitrag #2
TheHemiHammer schrieb:
Hallo !

Vor ca. 3 Monaten legte ich mir meine PS3 (80 GB Modell) zu. Anfangs war ich sehr glücklich, doch mit der Zeit bemerkte ich kleine Schönheitsfehler. Dieses waren der nicht eingebaute Card-Reader und nur 2 USB ports. Nun ich frage ich euch alle hier im Forum ob ich 1. Meine PS3 irgendwie so umrüsten kann, das ich vorn 4 USB Ports habe und 2. nachträglich einen Card Reader einbauen kann.

Vielleicht gibt es ja auch noch andere Mods ! Ich bin für jede Info offen und bedanke mich schon mal im Vorraus ! :)

Hey, du kannst doch nen card reader per usb anschließen.

Genauso wie du an den usb anschluß nen adapter für weitere usb anschlüße anschließen kannst. Dann hast du auch mehere.

Also alles kein problem:)

• Ein neuling braucht Hilfe ! Beitrag #3
wenn du zum media markt oder so gehst findest du des von max beschriebene gerät unter dem namen USB HUB

• Ein neuling braucht Hilfe ! Beitrag #4
keycard schrieb:
wenn du zum media markt oder so gehst findest du des von max beschriebene gerät unter dem namen USB HUB

an sowas hatte ich ja auch schon gedacht ! allerdings sieht mir das etwas zu plump aus ! ich dachte man könnte vielleicht die schwarze playstikverkleidung abmachen und irgendwas dahinterklatschen ^^ (sehr ordinäre ausdrucksweise)

kennt ihr viel. noch andere coole/hilfreiche mods für die ps3 ?

• Ein neuling braucht Hilfe ! Beitrag #5
TheHemiHammer schrieb:
an sowas hatte ich ja auch schon gedacht ! allerdings sieht mir das etwas zu plump aus ! ich dachte man könnte vielleicht die schwarze playstikverkleidung abmachen und irgendwas dahinterklatschen ^^ (sehr ordinäre ausdrucksweise)

kennt ihr viel. noch andere coole/hilfreiche mods für die ps3 ?

naja würd ich nicht machen...

andere mods?! es gibt glaub so ne lightbar, aber nur für die 60 gb version und du kannst solche skins hinkleben. find aber das schwarz sehr schön und dezent.

ich persönlich hab nur meine controller "gepimpt":D Bei mir leuchten die ps tasten blau:D

• Ein neuling braucht Hilfe ! Beitrag #6
ok ! vielen dank für all eure comments/posts ! dan muss ich mich halt mit meiner "normalen" 80 gb version weiterhin zufrieden geben :) !

• Ein neuling braucht Hilfe ! Beitrag #7
TheHemiHammer schrieb:
ok ! vielen dank für all eure comments/posts ! dan muss ich mich halt mit meiner "normalen" 80 gb version weiterhin zufrieden geben :) !

Kauf dir doch einfach nen USB Hub mit nem langen Kabel. Und das verlegst du dann schön in eins der unteren Regalfächer ( falls sowas vorhanden ist ). Ich habs so gemacht, und es stört kein bisschen.

• Ein neuling braucht Hilfe ! Beitrag #8
ja bei media markt ist ein usb hub kauf das da sin ca 4 usb anschlüsse

• Ein neuling braucht Hilfe ! Beitrag #9
Tausch Deine Konsole einfach gegen ein 60 GB Modell...

• Ein neuling braucht Hilfe ! Beitrag #10
MrWombel schrieb:
Tausch Deine Konsole einfach gegen ein 60 GB Modell...

Setz ihm doch nich noch diesen Floh ins Ohr... xD

• Ein neuling braucht Hilfe ! Beitrag #11
furkan24 schrieb:
ja bei media markt ist ein usb hub kauf das da sin ca 4 usb anschlüsse

Da sind ca. 4 USB Anschlüsse?:D Und wie viel genau? 4,xxx?^^

• Ein neuling braucht Hilfe ! Beitrag #12
Es gibt auch welche mit 6,8,12, 24...

• Ein neuling braucht Hilfe ! Beitrag #13
flasherle schrieb:
Es gibt auch welche mit 6,8,12, 24...

Was bedeutet für dich denn ca.? Für mich ist ca. 4 eine Zahl, die noch abweichen kann. Heißt also, knapp über/unter 4.

• Ein neuling braucht Hilfe ! Beitrag #14
soory war net auf dich bezogen ^^ war allgeimen deswegen auch keine zitat ;)

• Ein neuling braucht Hilfe ! Beitrag #15
  • Ein neuling braucht Hilfe ! Beitrag #16
aber die 60 GB kriegt man nicht mehr im offizellen handel

• Ein neuling braucht Hilfe ! Beitrag #17
keycard schrieb:

Schon mal was von Ironie gehört? -.-" Außerdem machen das manche. Die ältere Konsole - die eigentlich besser ist - wird dann einfach gegen eine neue getauscht. Ich würds ja nicht machen...

• Ein neuling braucht Hilfe ! Beitrag #18
keycard schrieb:

Was meinst Du, warum in meinem Posting das Wort 'Tauschen' und nicht das Wort 'Kaufen' steht?
Nachdenken ist doch eigentlich nicht so schwer...

Thema:

Ein neuling braucht Hilfe !

Ein neuling braucht Hilfe ! - Ähnliche Themen

Hilfe bei Downgrade 4.60-->3.15: Hallo! Meine alte PS3 funktioniert nicht mehr richtig, dh. sie will keine Blu-Ray's mehr abspielen, ob Spiele oder Filme, nur noch DVD's gehen...
Welche Tastatur für PS4? USB/BT?!? Neuling braucht Hilfe...: Hallo zusammen, Ich hab zur Zeit eine geliehene PS3, eine eigene Konsole hatte ich seit dem Atari nicht mehr ;) Die PS4 ist vorbestellt. Ich...
Verbindungsprobleme Fehler: 8002A535: Hallo alle zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme beim Einloggen in das psn. Genauer gesagt geht es nicht. Es ist auch gut möglich das der...
PS3 Neuling braucht Hilfe: Hallo Forengemeinde! Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer Ps3. Hatte mir zuerst einen Gaming PC gekauft der in 3 Monaten 6 mal zur...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben