Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mobiles Internet
Diskutiere Mobiles Internet im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo
Bin neu hier, habe nur Mobiles Internet ( Orange ) geht das auch!!!!!
Mobiles Internet Beitrag #1
Streicher
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Bin neu hier, habe nur Mobiles Internet ( Orange ) geht das auch!!!!!
Okay... Könntest du mir das vielleicht mal erklären?
Mobiles Internet Beitrag #3
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub er meint einen UMTS Stick. Was mit Orange gemeint ist weis ich nicht, und ob es mit der Ps3 funktioniert weis ich auch nicht, aber wenn, denke ich das es auf dauer eine ziemlich teuere Sache ist
Mobiles Internet Beitrag #4
keycard
Punkte Reaktionen
0
ist grange nicht auch ein anbieter?!?!
Mobiles Internet Beitrag #5
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub das geht. Probiers doch einfach mal...
Mobiles Internet Beitrag #6
F
flasherle
Gast
also ich kann mein handy also w-lan hotspot einrichten, und so mit die ps3 über mein handy über 3.5 G ins netz gehen
Mobiles Internet Beitrag #7
M
MrWombel
Gast
Orange ist ein österreichischer Provider und ja, das sollte funktionieren.
Mobiles Internet Beitrag #8
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Das geht aber nur wenn er einen Zugang per Handy hat. Wenn er einen UMTS USB Stick hat kann er diesen nicht an der PS3 anschließen. Vll war das auch so gemeint.
Mobiles Internet Beitrag #9
F
flasherle
Gast
ja gut dann muss er diesen am rechner anschließen udn mit der internetverbinsungsfreigabe arbeiten...
Mobiles Internet Beitrag #10
W
wanngl
Punkte Reaktionen
0
wie kompliziert immer ich würd das einfach so wie jeder mittm router oder sowas und dann mit lan oder wlan ins internet 'reinhüpfen' :d
Mobiles Internet Beitrag #11
M
MrWombel
Gast
Funktioniert mit einem 'mobilen' Internetanschluss aber nicht - 'so einfach reinhüpfen'...
Mobiles Internet Beitrag #12
F
flasherle
Gast
doch es gibt auch umts router...
Mobiles Internet Beitrag #13
W
wanngl
Punkte Reaktionen
0
ja und ich bin ja der eminung man soll das nciht mit so nem mobilen dingens machen!! sondern einfach wie jeder normale mensch sooo anders halt machen k.a wie das heißt also mit so nem normalen router und sowas!!!
edit by elton: 1. Warnung, du hattest doch erst Urlaub, oder?
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute,
Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5 blinkt im Ruhemodus Orange: Hallo
Bei meiner PS5 ist es zurzeit so das wenn ich diese in den Ruhemodus schicke, sie dann dauerhaft orange leuchtet.
Was ja normal ist , aber...
Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human: Hallo Leute,
Falls Ihr auch mal in der Situation sein solltet wie ich und das Spiel Dying Light 2 auf der Ps5 will nicht starten trotz...
Database geschrottet: Hallo zusammen
ich habe Mist gebaut ..
Star Wars Jedi Surivior wollte nicht laufen.
Nach Modifikation der PKG mit Autobackup immerhin der erste...