Killzone 3

Diskutiere Killzone 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ps3hype.nl berichtet das vor ein paar Tagen ein kleines Gaming Event in Holland war, wo holländische Entwickler über ihre Zukunft sprachen, wie...
  • Killzone 3 Beitrag #1
S

Sean

Punkte Reaktionen
0
Ps3hype.nl berichtet das vor ein paar Tagen ein kleines Gaming Event in Holland war, wo holländische Entwickler über ihre Zukunft sprachen, wie alle Killzone Fans wissen, Guerilla Games ist ein Holländisches Entwicklerteam. So sprach auch einer von ihnen über Killzone 3, und das sie sich nicht weiter groß mit DLC für KZ2 beschäftigen werden.

Edit: Es könnte sich auch alles um ein Gerücht handeln, denn Guerilla's Mitarbeiter versprach sich und sagte Killzone 3 statt Killnzone 2, wodraus verschiedene Portale wieder schlussfolgerungen zogen.

• Killzone 3 Beitrag #2
Gute News wenn du doch noch schreiben würdest was sie über kz3 sagen :X

• Killzone 3 Beitrag #3
Wenn er die News von ps3-talk hat dann gibt es da leider nichts zu schreiben was über KZ3 gesagt wurde.

• Killzone 3 Beitrag #4
Chronar schrieb:
Gute News wenn du doch noch schreiben würdest was sie über kz3 sagen :X

Sie sagten nur das es sich in Entwicklung befindet, mehr nicht.

Edit: Es könnte sich auch alles um ein Gerücht handeln, denn Guerilla's Mitarbeiter versprach sich und sagte Killzone 3 statt Killnzone 2, wodraus verschiedene Portale wieder schlussfolgerungen zogen.

• Killzone 3 Beitrag #5
also ich fand kz2 schon nciht ganz so gut, is aber geschmackssache :D und es wird eh noch eine SEHR lange zeit brauchen bis ein neues raus kommt ;-)

• Killzone 3 Beitrag #6
Wanngl schrieb:
also ich fand kz2 schon nciht ganz so gut, is aber geschmackssache :D und es wird eh noch eine SEHR lange zeit brauchen bis ein neues raus kommt ;-)

Abwarten. MGS war früher auch ein Spiel das pro Teil lange auf sich warten lies aber nun folgen Systemübergreifend Spiele ohne Ende. Wobei man sagen muss zu MGS das die Teile auf den großen Konsolen weiterhin lange in Entwicklung sind.

Was ich damit halt nur sagen will ist das es sein kann das eben doch in 1-2 Jahren der dritte Teil erscheint denn der Name verkauft sich gut.

• Killzone 3 Beitrag #7
also schlecht wäre es nicht wenn es in 1-2 Jahren rauskommen würde ^^ ... seht doch ma bei COD.Da kommt ja auch schon fast jedes Jahr ein neues auch wenn es 2 Entwickler Teams sind die daran arbeiten ^^

• Killzone 3 Beitrag #8
Es kommt jedes Jahr ein neuer CoD-Teil...

Finde ich aber nicht so toll...denn wenn zb. Fans der Serie jeden Teil haben wollen, dann müssen sie recht viel zahlen, denn da gibts ja meistens noch andere Spiele, die gekauft werden.

Oder zb:

CoD4 wird immer noch online gespielt und da könnten CoD5 & 6 noch so gut sein, warum soll ich mir wieder einen neuen Teil kaufen?

• Killzone 3 Beitrag #9
Wieso net?
Need for speed 1 ist auch immer noch gut, wieso sollte ich mir das neuste kaufen...

• Killzone 3 Beitrag #10
icefeeling schrieb:
also schlecht wäre es nicht wenn es in 1-2 Jahren rauskommen würde ^^ ... seht doch ma bei COD.Da kommt ja auch schon fast jedes Jahr ein neues auch wenn es 2 Entwickler Teams sind die daran arbeiten ^^

Die Qualität der Spiele leider leider maßgeblich darunter wenn jedes Jahr oder jedes zweite Jahr ein neuer Teil erscheint. Am besten ist es wenn ein Spiel 10 Jahre in der Mache ist, dann wird meistens was sehr gutes daraus (die 10 Jahre waren nun ein überzogenes Beispiel).

• Killzone 3 Beitrag #11
SIXAXIS schrieb:
Es kommt jedes Jahr ein neuer CoD-Teil...

Finde ich aber nicht so toll...denn wenn zb. Fans der Serie jeden Teil haben wollen, dann müssen sie recht viel zahlen, denn da gibts ja meistens noch andere Spiele, die gekauft werden.

Oder zb:

CoD4 wird immer noch online gespielt und da könnten CoD5 & 6 noch so gut sein, warum soll ich mir wieder einen neuen Teil kaufen?

Und jeder 2. CoD Teil ... :x CoD 3 war ..., CoD4 wieder gut, und CoD 5 war wieder ausgelutschtes WW2 remake...

• Killzone 3 Beitrag #12
Sean schrieb:
Und jeder 2. CoD Teil ist scheiße :x CoD 3 war scheiße, CoD4 wieder gut, und CoD 5 war wieder ausgelutschtes WW2 remake...

Und MW2 wird vielleicht wieder gut:) Killzone 3. Diese Ankündigung hätten sie sich auch sparen können wenn es stimmt. Ich find das zu früh für ein Spiel was wohl frühestens in 2 Jahren, wenn nicht sogar später, erscheint.

• Killzone 3 Beitrag #13
nagapilota schrieb:
Und MW2 wird vielleicht wieder gut:) Killzone 3. Diese Ankündigung hätten sie sich auch sparen können wenn es stimmt. Ich find das zu früh für ein Spiel was wohl frühestens in 2 Jahren, wenn nicht sogar später, erscheint.

Sie haben es ja nicht angekündigt, es wurde nur aus einem versprecher spekuliert.

Thema:

Killzone 3

Killzone 3 - Ähnliche Themen

Killzone 3 in Planung: Laut einem Bericht der niederländischen Kollegen von ps3hype.nl, gab es vor einigen Tagen ein sehr kleines aber feines Gaming Event. Dort sprachen...
Killzone 3: @ Admin: Kannst also demnächst schon mal ein neues Unterforum anlegen.....KZ3 Titel angepasst (c)BigBoss
Killzone 3:
Hat Sony ganz große Pläne für 2009?: ____________________________ Quelle: Gamezone

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben