Hilfe!!

Diskutiere Hilfe!! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also Leute ich habe ne zeitlang immer mit W-LAN gezockt aber es geht mir immer wieder auf die Nerven wenn des sich einfach abmeldet von...
  • Hilfe!! Beitrag #1
I

IzZe_b0y

Punkte Reaktionen
0
Also Leute ich habe ne zeitlang immer mit W-LAN gezockt aber es geht mir immer wieder auf die Nerven wenn des sich einfach abmeldet von playstationnetwork oder es hängt und es mich dann rausschmeißt daher habe ich beschloßen mit netzwerk kabel zu spielen ich habe des kabel einmal in der ps3 stecken und mit der anderen sseite auf meinem pc und jetzt habe ich halt auf netzwerk einstellungen gedrückt und hab einfach gedrückt bloss des problem ist ich weiß nicht wie ich meine IP-ADRESSE Subnetzmaske und so weiter finde da ich mich GARNICHT auskenne bei sonem Kramm und ich hoffe ihr könnt mir helfen herauszufinden wie ich die finde ich habe am anfang probiert alles automatisch zu machen aber dan bei der verbindung testen finde ich nichtmal die IP-ADRESSE :(
Weis jemadn was ich machen kann?

Ps: Meine mutter hat einen router und ich habe einen usb-stick als internet macht das was aus ?

• Hilfe!!

Anzeige

• Hilfe!! Beitrag #2
Na das andere Ende vom Netzwerkkabel gehört ja auch in einen Router... und wenn du alles auf automatisch stellst sollte die IP Adresse,etc. automatisch gefunden werden.

Thema:

Hilfe!!

Hilfe!! - Ähnliche Themen

Hilfe komme nicht in Internet mit meiner Ps3!!!!!: also das berüchtigte Problem hab schon gegoogelt aber nicht gefunden. also es handelt sich um den DNS fehler... ich habe meine IP adresse...
"Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen" - Komische Fehlermeldung: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem undzwar ich war immer mit meiner Ps3 im Internet bei meinen Nachbarn (alles geregelt). Nun ist das...
Ps3 über Devolo ins Internet Problem: Guten Tag, ich besitze schon länger eine PS3 welche bis jetzt immer per W-Lan mit dem Internet verbunden war. Nach dem ich die PS3 in einen...
Probleme bei Netzwerkeinbindung der PS3: Hallo! Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 Slim mit 250GB und versuche seitdem verzweifelt, diese in mein Netzwerk einzubinden, damit ich auf...
DLan hilfe ich verzweifle: Sehr schönen guten Abend allerseits. Ich probiere nun schon seit ca. 2h das ich Internet auf die PS3 bekomme. Die Anleitungen die ich in Google...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben