News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Slim (CECH-2000A]
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 351023" data-attributes="member: 28113"><p>Es kommt drauf an wo du die Fat PS3 platzierst. Wenn du die wie ich einfach im Raum rumstehen hast weil du keinen Platz hast dann ist es natürlich nicht anschaulich aber ist es aufgeräumt und man richtet sein Zimmer entsprechend der PS3 ein dann passt die schon ins Zimmer egal ob Fat oder Slim. Natürlich passt eine Fat PS3 nicht in ein ganz weißes Zimmer aber die Slim ist auch Schwarz also gilt das auch für die Slim.</p><p></p><p>Natürlich soll man nicht sein Zimmer renovieren nur weil man eine PS3 anschafft nur kann man dennoch auch im nachhinein seine "Zockerecke" der PS3 anpassen.</p><p></p><p>Ich habe schon Bilder von Zockerecken gesehen wo mehrere Konsolen, beiweitem keine Slim-Varianten, aufgestellt waren und das sah echt gut aus. Also dein Argument ist purer Blödsinn.</p><p></p><p>Gebs zu das es dir nur darum geht die Slim zu haben, was ich glaube, dann ist es doch ganz ok, auch dumm aber wenigstens ehrlich und somit ok.</p><p></p><p>Es ist letztendlich dein Geld, mir also Wurst was du damit machst ob du dir damit den Arschputzen tust oder was auch immer aber dennoch äußere ich gerne meinen Standpunkt dazu.</p><p></p><p>Nur hätte ich einen Tipp/Rat für dich. Geb das Geld doch mir oder spende es doch einem guten Zweck, nur leider gibt es auch da Betrüger -.-</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 351023, member: 28113"] Es kommt drauf an wo du die Fat PS3 platzierst. Wenn du die wie ich einfach im Raum rumstehen hast weil du keinen Platz hast dann ist es natürlich nicht anschaulich aber ist es aufgeräumt und man richtet sein Zimmer entsprechend der PS3 ein dann passt die schon ins Zimmer egal ob Fat oder Slim. Natürlich passt eine Fat PS3 nicht in ein ganz weißes Zimmer aber die Slim ist auch Schwarz also gilt das auch für die Slim. Natürlich soll man nicht sein Zimmer renovieren nur weil man eine PS3 anschafft nur kann man dennoch auch im nachhinein seine "Zockerecke" der PS3 anpassen. Ich habe schon Bilder von Zockerecken gesehen wo mehrere Konsolen, beiweitem keine Slim-Varianten, aufgestellt waren und das sah echt gut aus. Also dein Argument ist purer Blödsinn. Gebs zu das es dir nur darum geht die Slim zu haben, was ich glaube, dann ist es doch ganz ok, auch dumm aber wenigstens ehrlich und somit ok. Es ist letztendlich dein Geld, mir also Wurst was du damit machst ob du dir damit den Arschputzen tust oder was auch immer aber dennoch äußere ich gerne meinen Standpunkt dazu. Nur hätte ich einen Tipp/Rat für dich. Geb das Geld doch mir oder spende es doch einem guten Zweck, nur leider gibt es auch da Betrüger -.- [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Slim (CECH-2000A]
Oben