News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Slim (CECH-2000A]
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="flasherle" data-source="post: 351027"><p>nein es geht mir nicht nur darum die slim zu haben, es geht mir darum das ps3 noch nie in meine wohnzimmer gepasst hat. bei der ps2 wars ja wenigstens so, das du sie in eine schublade packen konntest, da sie nicht gleich den hitzetod gestorben ist. Eine kleine konsole kann man viel besser und unaufälliger plazieren. und nein ich habe keine weißes wohnzimmer. aber dennoch ist mein neuer tv im wohnzimmer nicht klavierlackschwarz, sondern durchsichtig (aurea), also sollte die ps3 mit ihrem agressiven klavierlackschwarz, doch möglichsklein und dezent sein, was aber mit diesem riesenklotz nicht wirklich geht. deswegen steht auch mein 360 nicht im wohnzimmer sondern in meinem Büro, wo auch mein rechner is...</p><p></p><p></p><p></p><p>@OVC 10 Bluray-Rohlinge kosten 25€ und 25 DubleLAyer DVDs kosten 16€. Die blurayscheiben haben 25 gb, die Dvd'S 8,5 gb, das heißt du bekommst bei den dvds für 1euro 13 gb und bei den blurays nur 10 gb. aber ich finde diese minimale einbusse ist es wert dafür ein zukuft trächtigeres medium zu haben. denn mit deinen doublelayer dvds will ich sehen wie du filme (gemacht mit einer Full-HD-cam) brennst so das du nicht die ganze zeit disks wechseln musst und immer schauen musst ob das abspielgerät die jetzt ließt oder net...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="flasherle, post: 351027"] nein es geht mir nicht nur darum die slim zu haben, es geht mir darum das ps3 noch nie in meine wohnzimmer gepasst hat. bei der ps2 wars ja wenigstens so, das du sie in eine schublade packen konntest, da sie nicht gleich den hitzetod gestorben ist. Eine kleine konsole kann man viel besser und unaufälliger plazieren. und nein ich habe keine weißes wohnzimmer. aber dennoch ist mein neuer tv im wohnzimmer nicht klavierlackschwarz, sondern durchsichtig (aurea), also sollte die ps3 mit ihrem agressiven klavierlackschwarz, doch möglichsklein und dezent sein, was aber mit diesem riesenklotz nicht wirklich geht. deswegen steht auch mein 360 nicht im wohnzimmer sondern in meinem Büro, wo auch mein rechner is... @OVC 10 Bluray-Rohlinge kosten 25€ und 25 DubleLAyer DVDs kosten 16€. Die blurayscheiben haben 25 gb, die Dvd'S 8,5 gb, das heißt du bekommst bei den dvds für 1euro 13 gb und bei den blurays nur 10 gb. aber ich finde diese minimale einbusse ist es wert dafür ein zukuft trächtigeres medium zu haben. denn mit deinen doublelayer dvds will ich sehen wie du filme (gemacht mit einer Full-HD-cam) brennst so das du nicht die ganze zeit disks wechseln musst und immer schauen musst ob das abspielgerät die jetzt ließt oder net... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Slim (CECH-2000A]
Oben