News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Slim (CECH-2000A]
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 351618" data-attributes="member: 28060"><p>Wenn jeder so denkt, würde es keine lan parties oder turniere mehr geben, irgendeiner muss ja die geräte zur verfügung stellen...</p><p></p><p>Mein post diente nich dazu zu sagen dass es mit der slim jetz leichter wird, natürlich isses scheissegal ob man die fat oder slim ps3 mitschleppt, über den stromkostenunterschied wird sich auch kein normaler mensch gedanken machen, ich wollt nur goulasch sagen, dass es eben nicht so is, dass ne konsole nur für zuhause genutzt wird, natürlich muss man auf events für genug konsolen sorgen, wenn keiner was mitbringt, kann das event nich stattfinden und sowas wie e-sport würde nicht existieren, auf handhelds turniere austragen geht nicht, schon alleine wegen steuerkreuz zwang und spiele mangel auf den handhelds nicht, wenn man ein blazblue turnier machen will muss man halt auf ps3 zocken</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 351618, member: 28060"] Wenn jeder so denkt, würde es keine lan parties oder turniere mehr geben, irgendeiner muss ja die geräte zur verfügung stellen... Mein post diente nich dazu zu sagen dass es mit der slim jetz leichter wird, natürlich isses scheissegal ob man die fat oder slim ps3 mitschleppt, über den stromkostenunterschied wird sich auch kein normaler mensch gedanken machen, ich wollt nur goulasch sagen, dass es eben nicht so is, dass ne konsole nur für zuhause genutzt wird, natürlich muss man auf events für genug konsolen sorgen, wenn keiner was mitbringt, kann das event nich stattfinden und sowas wie e-sport würde nicht existieren, auf handhelds turniere austragen geht nicht, schon alleine wegen steuerkreuz zwang und spiele mangel auf den handhelds nicht, wenn man ein blazblue turnier machen will muss man halt auf ps3 zocken [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Slim (CECH-2000A]
Oben