News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Slim (CECH-2000A]
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 351622" data-attributes="member: 28113"><p>Turniere sind ja wohl auch ein Ausnahmefall und ich bleib dabei, es heisst "Home Entertainment" und nicht "Tournament Entertainment" also gehören Konsolen nach Hause, Computer eigentlich auch. Jedoch entwickelt sich in dem meisten Fällen immer irgendwo eine kleine Szene die so manches anders macht.</p><p></p><p>Wie kommst du eigentlich auf den Mist das ich meinte man müsse über Handhelds Turniere austragen? Schwachsinn! Ist mir selbst klar dass das kaum bzw nicht geht, allein schon weil der Bildschirm so klein ist. Ausser man schleift das Bild des Handhelds auf größere Bildschirme weiter aber das wäre ja wohl Unfug und die Grafik wäre beiweitem verpixelter und somit wohl auch störender.</p><p></p><p>Das Auto wurde erfunden um von A nach B zu fahren. Es entwickelte sich aber eine Szene die Autos aufmotzte (Tunen ist das falsche Wort dafür, für die die es nicht wissen).</p><p></p><p>Sachen werden eben gerne mal zweckentfremdet. Nur ich rede hier von normalen Zockern die eben auf KEINE Turniere gehen. Der Durchschnittszocker widmet sich normal nichtmal Turnieren da es ihm aus verschiedenen Gründen wohl kaum zusagt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 351622, member: 28113"] Turniere sind ja wohl auch ein Ausnahmefall und ich bleib dabei, es heisst "Home Entertainment" und nicht "Tournament Entertainment" also gehören Konsolen nach Hause, Computer eigentlich auch. Jedoch entwickelt sich in dem meisten Fällen immer irgendwo eine kleine Szene die so manches anders macht. Wie kommst du eigentlich auf den Mist das ich meinte man müsse über Handhelds Turniere austragen? Schwachsinn! Ist mir selbst klar dass das kaum bzw nicht geht, allein schon weil der Bildschirm so klein ist. Ausser man schleift das Bild des Handhelds auf größere Bildschirme weiter aber das wäre ja wohl Unfug und die Grafik wäre beiweitem verpixelter und somit wohl auch störender. Das Auto wurde erfunden um von A nach B zu fahren. Es entwickelte sich aber eine Szene die Autos aufmotzte (Tunen ist das falsche Wort dafür, für die die es nicht wissen). Sachen werden eben gerne mal zweckentfremdet. Nur ich rede hier von normalen Zockern die eben auf KEINE Turniere gehen. Der Durchschnittszocker widmet sich normal nichtmal Turnieren da es ihm aus verschiedenen Gründen wohl kaum zusagt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Slim (CECH-2000A]
Oben