News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Slim (CECH-2000A]
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 351751" data-attributes="member: 28113"><p>Baujahr? Type-R? Laut Wikipedia gibts den FN2 nur als Type-R (Baujahr 2007). Dein Alter?</p><p></p><p>Beantworte es nicht, ich kann's mir denken! Zudem geht es mich eher nichts an.</p><p></p><p></p><p></p><p>Zu der Slim nochmal:</p><p></p><p>Also neu heisst nicht immer gleich besser. Ich finde ein riesen Kritik- und somit Minuspunkt der PS3 Slim ist das man kein "anderes System" mehr installieren kann. Für mich ist die Möglichkeit Linux verwenden zu können zwar kein 1 zu 1 Ersatz zum PC aber angenommen ich hätte keinen dann ist eine entsprechende Konsole immer hilfreich. Ich hatte auf der 60GB auch Linux drauf und es ist einfach fantastisch wenn man mal ein anderes Betriebssystem nutzen kann vorallem wenn mal wieder der PC den Geist aufgibt. Es soll auch Leute geben die nicht so einen schnellen PC aber jedoch eine PS3 besitzen, also ist es logisch das manche dann auf die PS3 Linux draufziehen wollen da die PS3 mehr Power als deren PC hat.</p><p></p><p>Klar, 299€ dann dazu noch Slim (also kleiner), sparsamer, leichter… Nur was bringt es sich eine Slim anzuschaffen nur weil sie neu ist? Bis sich die Slim über die Stromersparnis, gegenüber der Fat, erheblich rentiert hat dauert es auch ewig ausser man selbst zockt wie ein gestörter. Klar mags am Ende des Jahres eventuell (kommt auf den Stromanbieter an) ein Spiel sein das man sich dafür leisten kann nur kann man dieses ersparte Geld wohl schlecht im Vorfeld ausgeben, damit sich das eben rentiert muss viel gespielt werden.</p><p></p><p>Slim (kleiner)? Pff… Das ist mir sowas von Wurst! Meine PS3 steht eh immer im Wohnzimmer und da hat es so oder so kaum Platz, da kann die PS3 Slim so "Slim" sein wie sie will. Für mich ist die Fat das einzig wahre weil sie edel aussieht, durch den Glanz"lack" passt sie vorallem zu meinem TV. Die 360 ist schon matt und ich fande es immer toll das sich beide Konsolen vom Aussehen her so stark unterscheiden, das ist nun bei der Slim nicht mehr so extrem. Beide Konsolen sind hübsch, Fat PS3 und 360. Mir gefällt die Slim schon irgendwo nur ist eben das auffällige weg, für mich sieht die PS3 nun wie jede andere Konsole aus, normal eben. Ich muss auch sagen, ich finde die schwarze (Elite) 360 langsam auch irgendwie schöner als die PS3 Slim. Man mag es eigentlich nicht glauben aber Designtechnisch ist MicroSoft mit dem Ring ein schönes 360-Markenzeichen gelungen. Klar das es den Ring of Death gibt bei der 360, finde ich auch eine Frechheit von M$ das sie eine "Betakonsole" anfangs auf'n Markt schmissen, aber dennoch ist die schwarze 360 echt schön. Anders sieht es wiederrum bei der weißen aus, ich finde Weiß steht der 360 nicht so, der PS3 auch nicht wirklich aber schon eher als der 360.</p><p></p><p>Und zum Gewicht sagte ich ja schon dass das Jacke wie Hose ist. Ist ja nicht gerade so das man eine PS3 in sein Sportwagen baut und man auf jedes Gramm achten muss, was echt gestört wäre. Der wo das macht sollte dann eher mal darüber nachdenken ob er das Geld nicht lieber für ein oder mehrere Psychiaterbesuche spart. Was anderes ist es im Tourbus. Wie schrieb Nilz Bokelberg "Wer weiss wieviel Bands vor der Auflösung bewahrt wurden weil es Tekken gibt?".</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 351751, member: 28113"] Baujahr? Type-R? Laut Wikipedia gibts den FN2 nur als Type-R (Baujahr 2007). Dein Alter? Beantworte es nicht, ich kann's mir denken! Zudem geht es mich eher nichts an. Zu der Slim nochmal: Also neu heisst nicht immer gleich besser. Ich finde ein riesen Kritik- und somit Minuspunkt der PS3 Slim ist das man kein "anderes System" mehr installieren kann. Für mich ist die Möglichkeit Linux verwenden zu können zwar kein 1 zu 1 Ersatz zum PC aber angenommen ich hätte keinen dann ist eine entsprechende Konsole immer hilfreich. Ich hatte auf der 60GB auch Linux drauf und es ist einfach fantastisch wenn man mal ein anderes Betriebssystem nutzen kann vorallem wenn mal wieder der PC den Geist aufgibt. Es soll auch Leute geben die nicht so einen schnellen PC aber jedoch eine PS3 besitzen, also ist es logisch das manche dann auf die PS3 Linux draufziehen wollen da die PS3 mehr Power als deren PC hat. Klar, 299€ dann dazu noch Slim (also kleiner), sparsamer, leichter… Nur was bringt es sich eine Slim anzuschaffen nur weil sie neu ist? Bis sich die Slim über die Stromersparnis, gegenüber der Fat, erheblich rentiert hat dauert es auch ewig ausser man selbst zockt wie ein gestörter. Klar mags am Ende des Jahres eventuell (kommt auf den Stromanbieter an) ein Spiel sein das man sich dafür leisten kann nur kann man dieses ersparte Geld wohl schlecht im Vorfeld ausgeben, damit sich das eben rentiert muss viel gespielt werden. Slim (kleiner)? Pff… Das ist mir sowas von Wurst! Meine PS3 steht eh immer im Wohnzimmer und da hat es so oder so kaum Platz, da kann die PS3 Slim so "Slim" sein wie sie will. Für mich ist die Fat das einzig wahre weil sie edel aussieht, durch den Glanz"lack" passt sie vorallem zu meinem TV. Die 360 ist schon matt und ich fande es immer toll das sich beide Konsolen vom Aussehen her so stark unterscheiden, das ist nun bei der Slim nicht mehr so extrem. Beide Konsolen sind hübsch, Fat PS3 und 360. Mir gefällt die Slim schon irgendwo nur ist eben das auffällige weg, für mich sieht die PS3 nun wie jede andere Konsole aus, normal eben. Ich muss auch sagen, ich finde die schwarze (Elite) 360 langsam auch irgendwie schöner als die PS3 Slim. Man mag es eigentlich nicht glauben aber Designtechnisch ist MicroSoft mit dem Ring ein schönes 360-Markenzeichen gelungen. Klar das es den Ring of Death gibt bei der 360, finde ich auch eine Frechheit von M$ das sie eine "Betakonsole" anfangs auf'n Markt schmissen, aber dennoch ist die schwarze 360 echt schön. Anders sieht es wiederrum bei der weißen aus, ich finde Weiß steht der 360 nicht so, der PS3 auch nicht wirklich aber schon eher als der 360. Und zum Gewicht sagte ich ja schon dass das Jacke wie Hose ist. Ist ja nicht gerade so das man eine PS3 in sein Sportwagen baut und man auf jedes Gramm achten muss, was echt gestört wäre. Der wo das macht sollte dann eher mal darüber nachdenken ob er das Geld nicht lieber für ein oder mehrere Psychiaterbesuche spart. Was anderes ist es im Tourbus. Wie schrieb Nilz Bokelberg "Wer weiss wieviel Bands vor der Auflösung bewahrt wurden weil es Tekken gibt?". [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Slim (CECH-2000A]
Oben