White Knight Chronicles

Diskutiere White Knight Chronicles im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hersteller: Sony Entwickler: Level5 Termin: 2010. Was ich davon bisher in der play³ las, hat mich sehr angesprochen. Andere Seiten wie z.b...
  • White Knight Chronicles Beitrag #1
S

Sean

Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Entwickler: Level5
Termin: 2010.

Was ich davon bisher in der play³ las, hat mich sehr angesprochen.

Andere Seiten wie z.b. berichten auch über das Spiel, und es heißt das es in Japan schon erhältlich ist. Mal Abwarten was die Europäischen Tests sagen!

• White Knight Chronicles Beitrag #2
Sony gibt bekannt, dass Level 5 das Rollenspiel White Knight Chronicles EX Edition vorbereitet.

Die Ex Edition enthält bereits alle veröffentlichten Patches, neu hinzugekommene Ausrüstung, uvm.
Der Preis beträgt Yen 3.800, die Auslieferung soll im Oktober 2009 in Japan stattfinden.

• White Knight Chronicles Beitrag #3
Hoffentlich findet es auch den Weg nach Europa -_- Mein Japanisch ist nicht grad gut. Aber wenns mich nicht täuscht gibts doch das Hauptspiel in Japan schon? Die bekommen sozusagen eine Special Edition nachgereicht?

• White Knight Chronicles Beitrag #4
Vollkommen richtig.

• White Knight Chronicles Beitrag #5
Der Europäische Releasetermin steht fest, es wird der 26. Februar sein, knapp 3 Wochen später als in den USA. Die Internationale Edition hat einige Vorteile gegenüber der japanischen Version:

* Über 50 Disk-basierte Online-Quests. Die Quests können solo oder auch kooperativ mit drei weiteren Spielern gemeistert werden. Kooperativ kann zusätzliche Ausrüstung und Erfahrung gesammelt werden.

* Voice-Chat.

* “The Georama”: Erstellt ein Online-Dorf für eure Charaktere, in das ihr Freunde zu Online-Quests einladen könnt. Weiterhin soll dort der Kauf einzigartiger Gegenstände möglich sein.

* Live-Talk. Leonard und seine Gefährten werden im Spiel verstärkt kleinere Dialoge führen (wohl vergleichbar mit den Dialogen in Uncharted 2), während sie durch die Welt von “White Knight Chronicles” reisen.

Zudem noch ein Video was die Online-Features zeigt:

• White Knight Chronicles Beitrag #6
Hat jemand von euch das Game?
Taugt das was?

• White Knight Chronicles Beitrag #7
Prima Rollenspiel. Eigentlich mehr Final Fantasy als Final Fantasy XIII selbst. Schade, dass sich Level 5 so wenig um die PS3 bemühen. Da wäre eine richtige Freundschaft möglich.

• White Knight Chronicles Beitrag #8
Das Spiel werd ich mir auch noch irgendwann mal holen, aber erst wenns billiger ist. Den Europa-Release haben sie ungünstig gesetzt, zwischen bzw. vor lauter Blockbustern bzw. richtig guten Spielen.

Thema:

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Regionalcode: Hey, hab ne frage zum Regionalcode. Ich bin die Woche in Amerika und wollte mir Fifa 14, nba2k14 und Killzone für die Ps4 kaufen, kann ich die...
White Knight Chronicles II & Origins: Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog die hiesigen Veröffentlichungstermine von “White Knight Chronicles II” (PS3) und “White Knight...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben