Neues PS3 Bundle aufgetaucht

Diskutiere Neues PS3 Bundle aufgetaucht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; VG247.com zeigt ein Bild vom amerikanischen Händler Best Buy, der ein 80GB PS3 Bundle mit einem Dualshock 3, Killzone 2 und MGS 4 zeigt. Es wird...
  • Neues PS3 Bundle aufgetaucht Beitrag #1
S

Sean

Punkte Reaktionen
0
VG247.com zeigt ein Bild vom amerikanischen Händler Best Buy, der ein 80GB PS3 Bundle mit einem Dualshock 3, Killzone 2 und MGS 4 zeigt. Es wird zum Preis von 399,99$ angeboten. Ob dieses Bundle auch nach Europa kommt ist ungewiss.

mgbundle.jpg

• Neues PS3 Bundle aufgetaucht Beitrag #2
echt mies wenn man bedenkt das wir rund über 100 euro mehr für das alles zahlen mussten .. ich habe meine ps mit nem dummen blu ray film für den gleichen preis bekommen xDD

• Neues PS3 Bundle aufgetaucht Beitrag #3
Nettes Bundle. Schöne Exklusiv Games. Da werden einige bestimmt zuschlagen...

• Neues PS3 Bundle aufgetaucht Beitrag #4
xdominik schrieb:
echt mies wenn man bedenkt das wir rund über 100 euro mehr für das alles zahlen mussten .. ich habe meine ps mit nem dummen blu ray film für den gleichen preis bekommen xDD

ech mies???

Gut war zwar meine entscheidung, aber ich hab für mein 600 Euro berappen müssen. Und da gab es nichts dazu, kein Spiel oder Dualsock 3.

Und 1 1/2 Jahr später ( oder so ) gab es die ersten Bundel für 400 Euro. Das ist 260 Euro billiger. was soll ich da sagen.

PS: keine Komentare über meinen Beitrag. Ich hab gesagt das es meine entscheidung war.

Und zudem ALLES wird mal billiger. Warte mal noch 2,3 oder 4 Jahre ab, dann bekommst do sollche Bundel bestimmt für 300 Euro oder billiger.

PS: Letzter Satz ist ein anderes Thema.

• Neues PS3 Bundle aufgetaucht Beitrag #5
xdominik schrieb:
dummen blu ray film
ja welchen denn? also ich mag blurays, meine sammlung beträgt mittlerweile fat 50 scheiben ^^

• Neues PS3 Bundle aufgetaucht Beitrag #6
ja is schon geil blu ray zu gucken aber ich habe "kein ohr hasen" bekommen xDD ...ja gut das ist jetzt geschmackssache aber egal ^^
über einen anderen film hätte ich mich schon gefreut :D
aber egal ..konnte wenigstens ein bisschen geld mit diesem film raushohlen ;)

• Neues PS3 Bundle aufgetaucht Beitrag #7
ja gut auf diesen film hätte ich auch verzichtet :D

Thema:

Neues PS3 Bundle aufgetaucht

Neues PS3 Bundle aufgetaucht - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben