Buzz(tm) Buzzer

Diskutiere Buzz(tm) Buzzer im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Ich hab da mal ne Frage Kann ich meine alten Buzz Buzzer von der ps2 hernehmen für die buzz spiele der ps3? würd mir nämlich Geld sparen...
  • Buzz(tm) Buzzer Beitrag #1
G

goulasch

Gast
Hallo
Ich hab da mal ne Frage

Kann ich meine alten Buzz Buzzer von der ps2 hernehmen für die buzz spiele der ps3?
würd mir nämlich Geld sparen weil ich dann nicht die wireless buzzer kaufen müsste
Danke im Voraus

• Buzz(tm) Buzzer Beitrag #2
Ich meine mal gehört zu das die funktionieren, bin aber nicht zu 100% sicher.

• Buzz(tm) Buzzer Beitrag #3
Ja, das funktioniert - wenn Du mit kabelgebundenen Buzzern vor der Konsole sitzen willst.

Thema:

Buzz(tm) Buzzer

Buzz(tm) Buzzer - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben