News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP für Anfänger
Kaufhilfe PSP
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Chonchu" data-source="post: 349537" data-attributes="member: 28833"><p>Ich würd mich an s-psp.de wenden bzw. vielleicht kann dir ja flasherle oder OCV weiterhelfen. Im Endeffekt kannst du nicht mehr soviel falsch machen, glaub ich. Ich bin selbst gerade auf der Suche nach einer PSP 2000 (bzw. 2004) mit einem passenden Data-Code, aber leider schauts da ziemlich schlecht aus. Die PSP 3000 hat halt einige Änderungen hinsichtlich Display und (was ich jetz weiß) integriertem Mikro erfahren, aber ob sich das wirklich rentiert, wage ich zu bezweifeln. Auf alle Fälle war ich (hier bei uns in Ö.) letzte Woche mal bisschen auf der Suche in diversen Elektroläden, und da kriegst du sowieso nur mehr die 3000er, einer hat mir sogar gesagt, dass Sony sämtliche 2000er Modelle zurückgezogen hat (was ich auch wieder zu bezweifeln wage). Eine alte Slim and Lite (also die 2000er) hätte ich nur mehr in gebrauchter Form bekommen. Aber wie gesagt, wende dich an s-psp, dort gibts etliche Threads die diese Problematik behandeln. Ich möchte dir hier keinen handfesten Tip geben, da ich wirklich kein Profi auf dem Gebiet bin.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chonchu, post: 349537, member: 28833"] Ich würd mich an s-psp.de wenden bzw. vielleicht kann dir ja flasherle oder OCV weiterhelfen. Im Endeffekt kannst du nicht mehr soviel falsch machen, glaub ich. Ich bin selbst gerade auf der Suche nach einer PSP 2000 (bzw. 2004) mit einem passenden Data-Code, aber leider schauts da ziemlich schlecht aus. Die PSP 3000 hat halt einige Änderungen hinsichtlich Display und (was ich jetz weiß) integriertem Mikro erfahren, aber ob sich das wirklich rentiert, wage ich zu bezweifeln. Auf alle Fälle war ich (hier bei uns in Ö.) letzte Woche mal bisschen auf der Suche in diversen Elektroläden, und da kriegst du sowieso nur mehr die 3000er, einer hat mir sogar gesagt, dass Sony sämtliche 2000er Modelle zurückgezogen hat (was ich auch wieder zu bezweifeln wage). Eine alte Slim and Lite (also die 2000er) hätte ich nur mehr in gebrauchter Form bekommen. Aber wie gesagt, wende dich an s-psp, dort gibts etliche Threads die diese Problematik behandeln. Ich möchte dir hier keinen handfesten Tip geben, da ich wirklich kein Profi auf dem Gebiet bin. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP für Anfänger
Kaufhilfe PSP
Oben