Ein spiel aus G-Britanien

Diskutiere Ein spiel aus G-Britanien im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey ich wollte mal fragen das wen ich einen Spiel aus G-Britanien bestelle ob das auch auf Deutsch Stellbar ist. >Das Spiel heisst : Silent Hill...
  • Ein spiel aus G-Britanien Beitrag #1
momo

momo

Punkte Reaktionen
0
Hey ich wollte mal fragen das wen ich einen Spiel aus G-Britanien bestelle ob das auch auf Deutsch Stellbar ist.

>Das Spiel heisst : Silent Hill - Homecoming

• Ein spiel aus G-Britanien Beitrag #2
laut der ist es auf deutsch

• Ein spiel aus G-Britanien Beitrag #3
Die Sprachausgabe scheint nur auf Englisch zu sein. Wenn du dir die A-Version in Österreich bestellst, dann ist die Sprachausgabe auch auf Deutsch. Kostet um die 40 EUR. (www2.gameware.at/info/space/Silent+Hill%3A+Homecoming+(A-Version)

• Ein spiel aus G-Britanien Beitrag #4
Chonchu schrieb:
Die Sprachausgabe scheint nur auf Englisch zu sein. Wenn du dir die A-Version in Österreich bestellst, dann ist die Sprachausgabe auch auf Deutsch. Kostet um die 40 EUR. (www2.gameware.at/info/space/Silent+Hill%3A+Homecoming+(A-Version)

ist ja seltsam.hab mir damals auch die a-version geholt.aber ich hab nur deutschen text.die sprachausgabe ist englisch.

• Ein spiel aus G-Britanien Beitrag #5
Crashdriver1978 schrieb:
ist ja seltsam.hab mir damals auch die a-version geholt.aber ich hab nur deutschen text.die sprachausgabe ist englisch.

Hm .. ich habe die amerikanische Version, bist du dir sicher, dass du die A-Version hast? Du hast dir das Spiel doch zeitgleich wie ich bestellt, da gab es das Spiel doch noch gar nicht auf dem europäischen Markt. Du wirst es wohl nur bei einem österr. Lieferant bestellt haben, aber das heißt noch lange nicht, dass es die A-Version ist, das steht normalerweise immer explizit dabei. Du hast sicher die Amerikanische, gleich wie ich .. muss ja so sein, wenn wir sie uns zeitgleich bestellt haben. ^^

• Ein spiel aus G-Britanien Beitrag #6
Chonchu schrieb:
Hm .. ich habe die amerikanische Version, bist du dir sicher, dass du die A-Version hast? Du hast dir das Spiel doch zeitgleich wie ich bestellt, da gab es das Spiel doch noch gar nicht auf dem europäischen Markt. Du wirst es wohl nur bei einem österr. Lieferant bestellt haben, aber das heißt noch lange nicht, dass es die A-Version ist, das steht normalerweise immer explizit dabei. Du hast sicher die Amerikanische, gleich wie ich .. muss ja so sein, wenn wir sie uns zeitgleich bestellt haben. ^^

kann wohl sein das ich die ami version hab.hatte bei der bestellung nur drauf geachtet das auf deutsch ist.hatte aber nicht drauf geschaut ob nur der text oder auch die sprachausgabe auf deutsch ist.wenn der text auf deutsch ist reicht es ja

Thema:

Ein spiel aus G-Britanien

Ein spiel aus G-Britanien - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Frage zu Dlc/Pass: Hey und zwar habe ich folgende Frage. Ich spiele aktuell Jurassic World Evolution 2 über den Pass(weis gerade nicht wie das heisst) Jetzt wollte...
Minecraft mit dir spielen 😎✌️: Hey ich suche nach deutschen Leuten die mit mir Minecraft spielen ihr könnt zwischen 12-15 Jahre alt sein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben