Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kboot / Bootloader install problem
Diskutiere kboot / Bootloader install problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo guten morgen zusammen!
Also folgendes... ich habe hier im foum schon gestöbert nach antworten auf meine fragen , allerdings will das bei mi...
kboot / Bootloader install problem Beitrag #1
P
prallll
Punkte Reaktionen
0
Hallo guten morgen zusammen!
Also folgendes... ich habe hier im foum schon gestöbert nach antworten auf meine fragen , allerdings will das bei mi nicht so richtig ^^
Mein problem ist das wenn man diese 10 sekunden hat, ich manuell "installtext" eingebe... nichts passiert.. außer das wirkich die ganze zeit wieder
kboot:g ...
kboot:g ...
...
...
...
...
immer wieder auftaucht und das ich da installtext hin geschrieben habe hat nichts gebracht iwie...
mit dem internet bin ich über LAN verbunden, maus und tastatur sind auch angeschlossen ( falls nötig).
Bitte helft mir mal einer falls ich nich nur zu doof bin das im richtigen moment einzugeben xD
kboot haste installiert bevor du die linux install anfägst? und wieso die text installation und nicht die grafische?
kboot / Bootloader install problem Beitrag #3
P
prallll
Punkte Reaktionen
0
hey danke für die schnelle antwort.
les dir mal bitte dort :http://www.ps3news.de/linux-ps3 bitte Schritt 3 durch, den wollte ich ausführen , um zwichen linux und ps3 system wechseln zu können wollte ich vorerst den bootloader wie es dort steht, installieren.
danach linux.
eben kam sogar einfach schwazbild (hat bestimmt aber 10-20 min auf sich warten lassen)
okay.. alles klar.. ich hab se jetzt ma geladen die neue...
aber das ding ist , wenn ich die ps3 jetzt starte geht er direkt wieder in das bild mit den zwei pinguinen, soll ich den stick einfach rein stecken und schauen ob es jetzt läuft? muss ich denn jetzt eigl trozdem "installtext" eingeben?
ps: es tut sich nichts......
also gut...
hab neu gestartet,
wieder in das bootloader system rein, wieder gewartet bis kboot auftaucht , installtext rein geschrieben... nd wieder das gleiche problem wie vorher... nix passiert -.-
kboot / Bootloader install problem Beitrag #6
F
flasherle
Gast
kboot musst du ausm ps3os raus installieren. wenn das erfolgreich ist, dann die yellowdoglinux dvd rein und other os starten...
kboot / Bootloader install problem Beitrag #7
P
prallll
Punkte Reaktionen
0
jetzt nochmal für doofe bitte xD
ps3"os" ? os = ?
also.. wär cool wenne dir kurz zeit nehmen kannst was genau ich machen muss...
will die ja ned kaputt machen , nd bin eben n laye in ps3 sachen deswegn soll da auch linux drauf xD
kboot / Bootloader install problem Beitrag #8
F
flasherle
Gast
eigentlich musst du nur mein von mir gepostetes tut schritt für schritt abgehen , aber wenn du willst schau ich daheim noch ma nach der anleitung mit der ich es gemacht hab und es ohne probleme ging, wir jedoch nicht vor 21 uhr heut abend, da ich heute lange schaffen muss und dann noch in die fahrschule für meinen lkw führerschein gehe...
kboot / Bootloader install problem Beitrag #9
P
prallll
Punkte Reaktionen
0
ja du , ich kann froh sein das du mir helfen willst, also ich warte gerne, aber den link für dein post kannste mir trozdem mal hinterlassen ich schau mal rein
kboot / Bootloader install problem Beitrag #10
F
flasherle
Gast
ich meinte den oben...
Thema:
kboot / Bootloader install problem
kboot / Bootloader install problem - Ähnliche Themen
Ubuntu Install Problem BITTE HELFEN: Heyho, versuche schon seit Tagen Ubuntu 8.10 auf meine PS3 (80GB) zu installieren doch leider krieg ich es nicht gebacken.
Also hab erstmal Ubuntu...
PS3 Mediaserver Lan-Streaming Problem: Schönen guten Tag zusammen,
ich hab mich nun extra in diesem Forum angemeldet, in der Hoffnung mir könnte jemand helfen.
Vorab die...