LittleBigPlanet 2

Diskutiere LittleBigPlanet 2 im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; Auf der Seite habe ich etwas interessantes gefunden: http://tech.de.msn.com/spiele/spielenews_artikel.aspx?cp-documentid=148157236 Dort wird...
  • LittleBigPlanet 2 Beitrag #2
So der erste Trailer ist erschienen:

Sind einige Neuerungen dabei, wie z.B. ein Enterhacken ähnliches Ding, Racer Features, Kamera aus der Vogel Perspektive usw. .
Sieht aber grafisch gleich aus.

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #3
Ich weiß nicht welchen Trailer du verlinkt hast, aber der 'erste' kam schon vor ein paar Wochen. :)

Die gekauften Items für LBP1 werden auch im 2. Teil funktionieren, ebenso wie die über 2 Millionen erstellten Levels.

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #4
Naja, ich hab mich an Game one gerichtet.
Die meinten Gestern was vom Trailer, da ging ich davon aus, dass der neu ist :D

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #5
Blade schrieb:
ich hab mich an Game one gerichtet.
Die meinten Gestern was vom Trailer

die 2 hampelmänner von game one meinen viel...GIGA war das einzig wahre :(

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #6
Mr.Floppy schrieb:
die 2 hampelmänner von game one meinen viel...GIGA war das einzig wahre :(

GIGA war zum schluss der letzte sch...
Simon und Buddy machen das ganz geil endlich mal wieder viel hummor.
aber was solls jeder hat seine eigene meinung ware ja auch langweilig wenn alle das selber denken wuerden :D

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #7
find gameone witzig, aber auf die qualität der beiträge setze ich dabei nicht unbedingt. ich habe giga nicht oft gesehen, aber wenn ichs gesehen habe fand ich die qualität dort auch nicht unbedingt gut.

Thema:

LittleBigPlanet 2

LittleBigPlanet 2 - Ähnliche Themen

Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben