LittleBigPlanet 2

Diskutiere LittleBigPlanet 2 im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; Auf der Seite habe ich etwas interessantes gefunden: http://tech.de.msn.com/spiele/spielenews_artikel.aspx?cp-documentid=148157236 Dort wird...
  • LittleBigPlanet 2 Beitrag #2
So der erste Trailer ist erschienen:

Sind einige Neuerungen dabei, wie z.B. ein Enterhacken ähnliches Ding, Racer Features, Kamera aus der Vogel Perspektive usw. .
Sieht aber grafisch gleich aus.

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #3
Ich weiß nicht welchen Trailer du verlinkt hast, aber der 'erste' kam schon vor ein paar Wochen. :)

Die gekauften Items für LBP1 werden auch im 2. Teil funktionieren, ebenso wie die über 2 Millionen erstellten Levels.

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #4
Naja, ich hab mich an Game one gerichtet.
Die meinten Gestern was vom Trailer, da ging ich davon aus, dass der neu ist :D

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #5
Blade schrieb:
ich hab mich an Game one gerichtet.
Die meinten Gestern was vom Trailer

die 2 hampelmänner von game one meinen viel...GIGA war das einzig wahre :(

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #6
Mr.Floppy schrieb:
die 2 hampelmänner von game one meinen viel...GIGA war das einzig wahre :(

GIGA war zum schluss der letzte sch...
Simon und Buddy machen das ganz geil endlich mal wieder viel hummor.
aber was solls jeder hat seine eigene meinung ware ja auch langweilig wenn alle das selber denken wuerden :D

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #7
find gameone witzig, aber auf die qualität der beiträge setze ich dabei nicht unbedingt. ich habe giga nicht oft gesehen, aber wenn ichs gesehen habe fand ich die qualität dort auch nicht unbedingt gut.

Thema:

LittleBigPlanet 2

LittleBigPlanet 2 - Ähnliche Themen

Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5 Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story? Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...
Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft? Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben