Tomb Raider 9

Diskutiere Tomb Raider 9 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das neue Tomb Raider soll auf PS3 und Xbox 360 erscheinen und noch Düsterer,brutaler und Openworld sein. Mehr Info's Hab grad nicht die Zeit die...
  • Tomb Raider 9 Beitrag #1
S

Sean

Punkte Reaktionen
0
Das neue Tomb Raider soll auf PS3 und Xbox 360 erscheinen und noch Düsterer,brutaler und Openworld sein.

Hab grad nicht die Zeit die News umzuschreiben und hier zu posten, tut mit leid.

• Tomb Raider 9

Anzeige

• Tomb Raider 9 Beitrag #2
Sean schrieb:
Das neue Tomb Raider soll auf PS3 und Xbox 360 erscheinen und noch Düsterer,brutaler und Openworld sein.

Hab grad nicht die Zeit die News umzuschreiben und hier zu posten, tut mit leid.

Openworld? Na das kann ja was werden,

• Tomb Raider 9 Beitrag #3
nagapilota schrieb:
Openworld? Na das kann ja was werden,

ja und wenn ich recht gelesen hab in der schnelle solls in richtung gta gehn

• Tomb Raider 9 Beitrag #4
GTA mit T****? Hahaha das kann ja was werden ;-)

Sag mir lieber mal einer wie man die Stelle bei dem alten Tempel mit den zwei gegenüberliegenden Drehteilen schafft...

Thema:

Tomb Raider 9

Tomb Raider 9 - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben