Qualität des Internetexplores durch HDMI besser ?

Diskutiere Qualität des Internetexplores durch HDMI besser ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute! Ich bin kurz davor mir einen HDMI-Fernsehr zu kaufen. Allerdings würd ich von euch gern wissen (da ich nicht so lange warten kann ^^)...
  • Qualität des Internetexplores durch HDMI besser ? Beitrag #1
TheHemiHammer

TheHemiHammer

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich bin kurz davor mir einen HDMI-Fernsehr zu kaufen. Allerdings würd ich von euch gern wissen (da ich nicht so lange warten kann ^^) ob die Qualität des Interexplorers sich verbessert, wen man seine PS3 über HDMI laufen lässt. Damit meine ich ob man die Schrift besser lesen kann und ob man die Skalierung im "HDMI-Modus" so verändern kann, das man nicht ständig von links nach rechts scrollen muss.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt und bedanke mich schon mal im Vorraus für jedes Kommentar.

• Qualität des Internetexplores durch HDMI besser ? Beitrag #2
Ja, die Qualität wird deutlich besser!

• Qualität des Internetexplores durch HDMI besser ? Beitrag #3
eltonweb schrieb:
Ja, die Qualität wird deutlich besser!

ok vielen dank für deine antwort. da kann ich dan endlich entspannter surfen ohne gleich augenschmerzen zu bekommen.

• Qualität des Internetexplores durch HDMI besser ? Beitrag #4
Wenn der Fernseher größer/groß ist hast du auch kein Problem mit dem hin und her scrollen^^

• Qualität des Internetexplores durch HDMI besser ? Beitrag #5
Ich find, der PS3 Browser ist sowieso für die Katz. Um mal schnell wsa zu schauen, ok. Aber zum länger surfen? Nein, danke!

• Qualität des Internetexplores durch HDMI besser ? Beitrag #6
nagapilota schrieb:
Ich find, der PS3 Browser ist sowieso für die Katz. Um mal schnell wsa zu schauen, ok. Aber zum länger surfen? Nein, danke!

stimmt dafür bootet man dann schnell linux ^^

• Qualität des Internetexplores durch HDMI besser ? Beitrag #7
flasherle schrieb:
stimmt dafür bootet man dann schnell linux ^^

das mit der linuxinstallation hatte ich ja mir ja auch mal überlegt, allerdings hab ich überhaupt keinen plan wie das von statten gehen soll. und ist der "linux browser" eig auch schnell ?

• Qualität des Internetexplores durch HDMI besser ? Beitrag #8
Sean schrieb:
Wenn der Fernseher größer/groß ist hast du auch kein Problem mit dem hin und her scrollen^^

was für eine größe schwebt dir den da so vor ?

• Qualität des Internetexplores durch HDMI besser ? Beitrag #9
TheHemiHammer schrieb:
das mit der linuxinstallation hatte ich ja mir ja auch mal überlegt, allerdings hab ich überhaupt keinen plan wie das von statten gehen soll. und ist der "linux browser" eig auch schnell ?

Das geht eigentlich ganz einfach, Anleitungen gibts hier im Board. Unter Linux kannst du alle möglichen Browser wie FireFox, Opera, etc. benutzen.

• Qualität des Internetexplores durch HDMI besser ? Beitrag #10
TheHemiHammer schrieb:
was für eine größe schwebt dir den da so vor ?

Ich kanns mir schon denken^^ 32"... Wenn ich falsch liegen, Sean, dann gib bescheid:p

xDDDD Es heißt natürlich nicht, 'wenn ich falsch liegen', sondern 'wenn ich falsch liegen sollte'^^

• Qualität des Internetexplores durch HDMI besser ? Beitrag #11
Also mit 32" hat man absolut kein Problem mit dem rechts und links scrollen, aber ich denke auch etwas kleiner und da wird kein scrollen nötig sein.

• Qualität des Internetexplores durch HDMI besser ? Beitrag #12
Naja aber von größe zu reden und dann nur 32" anzuführen ist doch schon sehr amüsant :D

• Qualität des Internetexplores durch HDMI besser ? Beitrag #13
flasherle schrieb:
Naja aber von größe zu reden und dann nur 32" anzuführen ist doch schon sehr amüsant :D

Jetzt kommst du natürlich wieder mit deiner Riesenscheibe:p:cool:

• Qualität des Internetexplores durch HDMI besser ? Beitrag #14
Sean schrieb:

was verstehst du den unter groß ? den fernsehr den ich mr hole hat 23" (58cm bildschirmdiagonale). ist das groß genug, um nicht mehr nach links und rechts scrollen zu müssen ? ich glaub der war sogar widescreen (widescreen - man klingt das hochtrabend xD).

• Qualität des Internetexplores durch HDMI besser ? Beitrag #15
TheHemiHammer schrieb:
was verstehst du den unter groß ? den fernsehr den ich mr hole hat 23" (58cm bildschirmdiagonale). ist das groß genug, um nicht mehr nach links und rechts scrollen zu müssen ? ich glaub der war sogar widescreen (widescreen - man klingt das hochtrabend xD).

hm, bin mir nicht sicher aber sollte klappen

• Qualität des Internetexplores durch HDMI besser ? Beitrag #16
  • Qualität des Internetexplores durch HDMI besser ? Beitrag #17
kommt natürlich drauf an ob der 23" full hd ist oder nur hd-ready...

Thema:

Qualität des Internetexplores durch HDMI besser ?

Qualität des Internetexplores durch HDMI besser ? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
HDMI: Also.. ich hab eine frage wegen den Einstellungen ueber hdmi.. also als ich das mit dem hd per ps3 "automatisch" einstellen liess hat die ps3 mir...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben