PSone Klassiker aus dem Store...

Diskutiere PSone Klassiker aus dem Store... im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey , ich wollte mir mal einen Klassiker aus dem PSN store kaufen .. jetzt zb. Rayman .. danneben steht ja immer kompatibel mit PSP und PS3 Nun...
  • PSone Klassiker aus dem Store... Beitrag #1
xdominik

xdominik

Punkte Reaktionen
0
Hey ,
ich wollte mir mal einen Klassiker aus dem PSN store kaufen ..
jetzt zb. Rayman .. danneben steht ja immer kompatibel mit PSP und PS3
Nun ist meine Frage : wenn ich das Spiel jetzt auf meiner PS3 runterlade , kann
ich es dann auch auf meine PSP kopieren und auf beiden Plattformen zocken ?
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte :D
mfg

Dominik

• PSone Klassiker aus dem Store... Beitrag #2
Ja, kannst Du.

• PSone Klassiker aus dem Store... Beitrag #3
ahh gut .. ^^ muss ich dann auch mit meinem acc. auf der psp eingeloggt sein oder kann man das einfach kopieren ?

• PSone Klassiker aus dem Store... Beitrag #4
xdominik schrieb:
ahh gut .. ^^ muss ich dann auch mit meinem acc. auf der psp eingeloggt sein oder kann man das einfach kopieren ?

Einfach kopieren...

Thema:

PSone Klassiker aus dem Store...

PSone Klassiker aus dem Store... - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Playstaion Store/Plus/Klassis/TV was ist womit kompatibel: Hallo, ich habe lange keine Playstation mehr gehabt und habe mir jetzt eine PS4 zugelegt. Dem entsprechen habe ich keine wirkliche Erfahrung was...
Neuling, Sharing, Plus, Now und Familienkonto: Hallöchen zusammen, ich bin ganz neu im Thema PS. Meine wird jetzt bald hier einfliegen ;) Nun hab ich die möglichkeit das Männe mit mir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben