Kratzer

Diskutiere Kratzer im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Vielleicht kann mir von euch jemand sagen, wie man Kratzer aus einem Spiel herauskriegt Ich freu mich über jede Antwort! DANKE !
  • Kratzer Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo!
Vielleicht kann mir von euch jemand sagen, wie man Kratzer aus einem Spiel herauskriegt

Ich freu mich über jede Antwort!
DANKE !

• Kratzer

Anzeige

• Kratzer Beitrag #2
Aus einem SPiel rausbekommen? x) Du meinst aus der Disc. Wobei es bei Blu-Rays schon sher grob zugehen muss damit da Kratzer reinkommen. Versuchs halt mal mit so nem Reinigungszeugs für CD's^^

• Kratzer Beitrag #5
Eben... Schleif doch die Blu-Ray einfach mal^^

Da ist eigentlich nichts zu machen...

• Kratzer Beitrag #6
ABC

Hier kann man zu machen!!!
Ich habe so eben ein anderes PS3 Forum entdeckt, wo die Leuz "FREUNDLICH" sind!!!

• Kratzer Beitrag #8
Und wieder einen potentiellen User vertrieben. Macht sich ja gut nach aussenhin…

Das man selbst Schuld ist wenn Kratzer in der Blu Ray sind ist auch eine Aussage die sowas von unnötig ist. Ich behandle meine Spiele auch gut, liegen welche mal auf dem Tisch rum räume ich sie gleich wieder in die Schachtel. Ich habe auch einen Kratzer in einem meiner PS3-Games, es ist auch das hier erwähnte Fifa 09, jedoch funktioniert das Spiel immer noch.

Die Blu Rays gelten als nicht Kratzeranfällig, was aber Blödsinn ist. Die Beschichtung schützt vor kleineren und Kratzern aber vor unvorhersehbaren ist auch die nicht gefeit.

Wenn ihr hier mal nett gewesen wärt hättet ihr ihm anständig erklären können das man CD's, DVD's, Blu Rays… usw abschleifen lassen kann. Ich hab mal ein PS2-Game abschleifen lassen wegen zuvielen Kratzern, das Laufwerk hat sich zwar schwerer getan diese DVD zu lesen jedoch gings einwandfrei. Ich hab das damals über den Spielehändler meines Vertrauens machen lassen, der hat die DVD zu einem entsprechenden Schleif-Service geschickt, der hat die ganze Schutzschicht abgeschleift und ich bekam die DVD wieder. Kostete mich damals glaub 20€.

• Kratzer Beitrag #9
Hausmittelchen: mit banane einreiben trocken lassen und abwischen

(kein schwachsinns post)

• Kratzer Beitrag #10
keycard schrieb:
Hausmittelchen: mit banane einreiben trocken lassen und abwischen

(kein schwachsinns post)

Ja, vorallem cool wenn ein kleiner, kaum sichtbarer, Bananenstreifen an der Blu Ray kleben bleibt und dann im Laufwerk rumfliegt :D

• Kratzer Beitrag #11
Gnatz schrieb:
Ja, vorallem cool wenn ein kleiner, kaum sichtbarer, Bananenstreifen an der Blu Ray kleben bleibt und dann im Laufwerk rumfliegt :D

Das müsste eigentlich wirklich gehen. Man muss es eben nur sehr sorgfältig machen.

• Kratzer Beitrag #12
Geht es auch mit Kokosnuss, Melone oder Zitrusfrüchten? Vielleicht kann man daraus ein Blu Ray Desert basteln, mit der Nebenwirkung "Kratzerbefreiung/reinigung".

Ich lass generell keine Nahrungsmittel an meine Datenträger.

Thema:

Kratzer

Kratzer - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben