Helpdesk !!! Falscher Internetanbieter Anmeldung Vidzone !!

Diskutiere Helpdesk !!! Falscher Internetanbieter Anmeldung Vidzone !! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Erstmal Hallo an Alle, ich bin Neu hier und habe auch gleich ein dringendes Anliegen/Problem, in der Hoffnung das ihr mir vielleicht helfen...
  • Helpdesk !!! Falscher Internetanbieter Anmeldung Vidzone !! Beitrag #1
L

Lipstickkiller

Punkte Reaktionen
0
Erstmal Hallo an Alle,

ich bin Neu hier und habe auch gleich ein dringendes Anliegen/Problem, in der Hoffnung das ihr mir vielleicht helfen könnt.

Ich wohne in Holland nahe der deutsch/holländischen Grenze und habe auch einen niederländischen Internetdienstanbieter und genau da liegt auch schon das Problem begraben.

Die vor ein paar Tagen eröffnete Vidzoneplattform für Musikvideos ist momentan nur für 7 Länder erreichbar, zu denen Holland leider nicht gehört.

Sprich beim Anmelden auf Vidzone kommt eine Fehlermeldung aufgrund der Länderbegrenzung.
Meine PS3 Einstellungen sind alle auf Deutsch eingerichtet so das es nicht daran liegen kann.

Nun meine Frage, ist es möglich über die manuellen Interneteinstellungen der PS3 mittels Proxyeinstellungen oder was weiss ich (Greenhorn), dies zu ändern bzw so fest zu legen das sich die Internetverbindung mit einer Deutschen Adresse auf Vidzone anmeldet?

Manuell kann man ja einiges vorgeben im ps3 Menü oder muss ich noch weiter zurück und im Router Einstellungen verändern wie Proxy,ip adresse etc?

Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen und habe auch schon versucht über die Suchfunktion des Forums an Infos zu kommen, leider vergebens.

Viele Grüsse

Marco: confused:

Internetanbieter: @home NL
Router: Belkin Wireless Router
Verbindung zur PS3: Kabel, W-LAN
Interneteinstellungen: Automatisch
Internet funktioniert problemlos

• Helpdesk !!! Falscher Internetanbieter Anmeldung Vidzone !! Beitrag #2
Also dies würde nur über einen Proxy funktionieren, denn du dann im router eintragen musst. diese sind meistens jedoch sehr sehr sehr sehr langsam würde sich also nur temporär während du auf vidzone unterwegs bist lohnen. folgende 2 proxys sind die mir einzigste bekannten in deutschland:
217.110.205.61:80 anonymous proxy
213.133.101.35:53 transparent proxy

wie du das bei deinem router einrichtest musst du googlen kann ich dir jetzt nicht auswenig sagen

Thema:

Helpdesk !!! Falscher Internetanbieter Anmeldung Vidzone !!

Helpdesk !!! Falscher Internetanbieter Anmeldung Vidzone !! - Ähnliche Themen

Falscher Internetanbieter Anmeldung Vidzone: Erstmal Hallo an Alle, ich bin Neu hier und habe auch gleich ein dringendes Anliegen/Problem, in der Hoffnung das ihr mir vielleicht helfen...
Hilfe !!! Falscher Internetanbieter Anmeldung VIDZONE: Erstmal Hallo an Alle, ich bin Neu hier und habe auch gleich ein dringendes Anliegen/Problem, in der Hoffnung das ihr mir vielleicht helfen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben