Rainbow Six Vegas II (Problem)

Diskutiere Rainbow Six Vegas II (Problem) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo , hab mich gerade hier angemeldet weil ich folgendes problem hab !! Hab mir in dem Letzten haben Jahr immer mit freunden zusammen Rainbow...
  • Rainbow Six Vegas II (Problem) Beitrag #1
code_0200

code_0200

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

hab mich gerade hier angemeldet weil ich folgendes problem hab !!

Hab mir in dem Letzten haben Jahr immer mit freunden zusammen Rainbow Six Vegas II in der Videotek ausgeliehen und schön gezockt!! naja dachte mir kannst es ja auch kaufen wieso immer ausleihen !! hab mir es diese Woche im Netz bei Amazon.de bestellt und hab es heute morgen angefangen zudatteln aber es sind keine A.C.E.S Punkte in dem spiel und iwi kommt mir das so vor als wenn es auch etwas harmloser geworden ist!! Musste das spiel auch installiern obwohl ich das schon ein halbes jahr drauf habe !! Die waffen sind auch geblieben aber die RAänge nicht !

Meine Frage gibt es updates oder iwas das machen machen kann das wenigestens die A.C.E.S Punkte wieder da sind ohne die schockt das garnich !!??

Würde mich um Antworten freun !!

MFG

• Rainbow Six Vegas II (Problem) Beitrag #2
In deiner Videothek gab es mit Sicherheit die Version aus Österreich oder der Schweiz, denn die Deutsche Version ist stark geschnitten und verändert. Und eben diese hast du dir wohl nun bei Amazon bestellt.

Du müsstest dir wieder die A oder CH version holen um es uncut zu spielen ;)

Achja, willkommen im S-PS3 Forum:D

• Rainbow Six Vegas II (Problem) Beitrag #3
code_nEoX schrieb:
Hallo ,

hab mich gerade hier angemeldet weil ich folgendes problem hab !!

Hab mir in dem Letzten haben Jahr immer mit freunden zusammen Rainbow Six Vegas II in der Videotek ausgeliehen und schön gezockt!! naja dachte mir kannst es ja auch kaufen wieso immer ausleihen !! hab mir es diese Woche im Netz bei Amazon.de bestellt und hab es heute morgen angefangen zudatteln aber es sind keine A.C.E.S Punkte in dem spiel und iwi kommt mir das so vor als wenn es auch etwas harmloser geworden ist!! Musste das spiel auch installiern obwohl ich das schon ein halbes jahr drauf habe !! Die waffen sind auch geblieben aber die RAänge nicht !

Meine Frage gibt es updates oder iwas das machen machen kann das wenigestens die A.C.E.S Punkte wieder da sind ohne die schockt das garnich !!??

Würde mich um Antworten freun !!

MFG

Also, erstmal herzlich willkommen:)

Was sind denn genau diese A.C.E.S Punkte? Kann es sein, dass das diese Punkte sind, wenn du z.B. jemanden in den Kopf schießt, mehr Punkte bekommst, als wenn du ihm ins Bein schießen würdest? Wenn dem so wäre, dann hast du dir immer die ungeschnittene Ösi-Version ausgeliehen, und hast nun eben die deutsche, geschnittene.

Es gibt leider keine derartigen Updates. Du wirst das Spiel wohl wieder verkaufen müssen, und dir die ungeschnittene Version kaufen, wenn du es so haben willst, wie du es aus der Videothek hattest.

• Rainbow Six Vegas II (Problem) Beitrag #4
nagapilota schrieb:
Also, erstmal herzlich willkommen:)

Was sind denn genau diese A.C.E.S Punkte? Kann es sein, dass das diese Punkte sind, wenn du z.B. jemanden in den Kopf schießt, mehr Punkte bekommst, als wenn du ihm ins Bein schießen würdest? Wenn dem so wäre, dann hast du dir immer die ungeschnittene Ösi-Version ausgeliehen, und hast nun eben die deutsche, geschnittene.

Es gibt leider keine derartigen Updates. Du wirst das Spiel wohl wieder verkaufen müssen, und dir die ungeschnittene Version kaufen, wenn du es so haben willst, wie du es aus der Videothek hattest.

Jap das sind die A.C.E.S Punkte. Ich hab mit meiner Ösi-Version schon alles Freigespielt :D

• Rainbow Six Vegas II (Problem) Beitrag #5
nagapilota schrieb:
(...)Wenn dem so wäre, dann hast du dir immer die ungeschnittene Ösi-Version ausgeliehen, und hast nun eben die deutsche, geschnittene.

Hab ich nich genau das selbe schon vorher gepostet:confused:

• Rainbow Six Vegas II (Problem) Beitrag #6
Mic schrieb:
Hab ich nich genau das selbe schon vorher gepostet:confused:

Als du das gepostet hast war ich schon am schreiben. Mein Post wäre schon früher erschienen, aber ich hab nebenher noch was in einer Zeitschrift gelesen^^

Thema:

Rainbow Six Vegas II (Problem)

Rainbow Six Vegas II (Problem) - Ähnliche Themen

Rainbow Six Vegas 2 Savegame: Hallo zusammen! Ich bin neu, und hoffe, ich bin hier in der richtigen Abteilung mit meinem Problem. Ich hab mir gestern Rainbow Six Vegas 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben