Star Wars: The Clone Wars Republic Heroes

Diskutiere Star Wars: The Clone Wars Republic Heroes im Games Forum im Bereich Playstation Games; Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes erscheint am 15. September 2009 für Xbox 360, Playstation 3, Playstation 2, Nintendo DS, PSP, Wii und...
  • Star Wars: The Clone Wars Republic Heroes Beitrag #1
S

Sean

Punkte Reaktionen
0
Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes erscheint am 15. September 2009 für Xbox 360, Playstation 3, Playstation 2, Nintendo DS, PSP, Wii und für den PC.

Pressemeldung vom 11.5.2009

SAN FRANCISCO, Calif. — May 11, 2009 — Fans of the popular Star Wars: The Clone Wars™ TV series can continue the battle for galactic peace this September in an all-new videogame from LucasArts and Krome Studios. Based on the Cartoon Network series and utilizing materials straight from Lucasfilm Animation, Star Wars® The Clone Wars™: Republic Heroes™ allows players to take up arms on behalf of the noble Galactic Republic, while pursuing the mysterious bounty hunter Cad Bane and combating the all-new Skakoan super villain Kul Teska.

Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes allows players to fight as both Jedi Knights and clone troopers through over 30 unique missions, all created from shared visual assets from the TV series. Featuring a brand-new storyline, players will get the chance to take part in the key events that lead directly into the highly anticipated second season of Star Wars: The Clone Wars. Jedi characters can slice and dice their way through countless enemies, commandeer droids and show off their combat prowess on foot and in a variety of vehicles. Clone troopers fire things up with a heavy weapons armament that includes rocket launchers, thermal detonators and even jet packs in levels built specifically to take run-and-gun gameplay to exciting levels.

Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes supports two-player online and offline cooperative play with seamless drop-in and drop-out multiplayer on the Xbox 360 video game system and PLAYSTATION®3 computer entertainment systems.

In addition, the LucasArts Singapore team — in conjunction with The Clone Wars experts at Lucasfilm Animation — is developing an experience on Nintendo DS™ that takes full advantage of the platform’s touch-screen technology. That version will include an expanded storyline that offers players the chance to take part in key events and battles from season one while also featuring intuitive touch-screen controls for movement, attacks and puzzle solving.

“The Clone Wars franchise has struck a chord with viewers and gamers around the world with its action-packed storyline and memorable heroes,” said Darrell Rodriguez, president of LucasArts. “With its Jedi and clone trooper gameplay and all-new storyline, Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes takes the franchise into a truly exciting and interactive direction.”

Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes will release this September for the Xbox 360 video game and entertainment system from Microsoft, PLAYSTATION®3 computer entertainment system, Wii™, PlayStation®2 computer entertainment system, PSP® (PlayStation®Portable) system, Nintendo DS™ and PC.

More information about the game can be found at the official website, LucasArts.com | Star Wars: The Clone Wars.

• Star Wars: The Clone Wars Republic Heroes Beitrag #2
Oh mein Gott... Ein Game zu dieser dummen Serie? Die kann ich gar nicht ab!

• Star Wars: The Clone Wars Republic Heroes Beitrag #3
nagapilota schrieb:
Oh mein Gott... Ein Game zu dieser dummen Serie? Die kann ich gar nicht ab!

Die Planung von dem Spiel steht ja schon etwas länger, nur wurde es hier nicht gepostet^^

• Star Wars: The Clone Wars Republic Heroes Beitrag #4
Sean schrieb:
Die Planung von dem Spiel steht ja schon etwas länger, nur wurde es hier nicht gepostet^^

Trotzdem ist das ganze in meinen Augen Müll. Hast du dir die Serie mal angesehen?
1. sind die Chars hässlich
2. hat das nichts mit Star Wars zu tun...

• Star Wars: The Clone Wars Republic Heroes Beitrag #5
nagapilota schrieb:
Trotzdem ist das ganze in meinen Augen Müll. Hast du dir die Serie mal angesehen?

Naja steht halt StarWars drauf und deshalb wirds gekauft... (also jetzt nicht von mir)

Das ganze Spiel ist nur zum Geldmachen ausgelegt, da kann man schon zu 99% sagen das es schlecht wird...

• Star Wars: The Clone Wars Republic Heroes Beitrag #6
nagapilota schrieb:

so und nun frage ich dich warum hat Clone wars nichts mit Star Wars zu tuen?
bestimmt kommt jetzt sone antwort weil man die jedi ritter nicht so oft sieht.
so und hier meine antwort warum Clone wars was mit Star Wars zu tuen hat.
Clone wars bezieht sich mehr auf die entwicklung der politischen seite von Star wars und auf die Soldaten in jedem Film wird immer nur ueber die macht gesprochen und alles dreht sich um die jedi und das geht mir langsam auf die nuesse sry meine ausdrucks weise auch wenn ich selbst fan der filme bin.
Und gesehn habe ich die serie auch ich meine ne serie hætten sie unbedingt nicht machen muessen aber der film war nicht schlecht.
so das meine meinung dazu aber um mal wieder aufs thema zu kommen das spiel sieht aufjedenfall so aus als koenne man es im koop spielen und das wiederum finde ich gut so hat man keine dumme com ki sondern ne dumme mensch ki hehe lol. mal schauenerst mal demo ziehen wuerde ich sagen

• Star Wars: The Clone Wars Republic Heroes Beitrag #7
Beast2005 schrieb:
so und nun frage ich dich warum hat Clone wars nichts mit Star Wars zu tuen?
bestimmt kommt jetzt sone antwort weil man die jedi ritter nicht so oft sieht.
so und hier meine antwort warum Clone wars was mit Star Wars zu tuen hat.
Clone wars bezieht sich mehr auf die entwicklung der politischen seite von Star wars und auf die Soldaten in jedem Film wird immer nur ueber die macht gesprochen und alles dreht sich um die jedi und das geht mir langsam auf die nuesse sry meine ausdrucks weise auch wenn ich selbst fan der filme bin.
Und gesehn habe ich die serie auch ich meine ne serie hætten sie unbedingt nicht machen muessen aber der film war nicht schlecht.
so das meine meinung dazu aber um mal wieder aufs thema zu kommen das spiel sieht aufjedenfall so aus als koenne man es im koop spielen und das wiederum finde ich gut so hat man keine dumme com ki sondern ne dumme mensch ki hehe lol. mal schauenerst mal demo ziehen wuerde ich sagen
Ich finde, es hat nichts mit der eigentlichen Star Wars Story zu tun. Wie Sean schon sagte, ist die ganze Serie nur Geldmacherei. Manchen mag's gefallen, mir jedoch nicht! Auch wenn es sich um die politischen Dinge dreht... Für mich war es nach dem 3. Teil mit Star Wars vorbei. Gut, vielleicht mag noch das ein oder andere Spiel kommen, was gut sein könnte, mehr aber nicht. Zum Beispiel dieses Rollenspiel da... Wie heißt das doch gleich?

• Star Wars: The Clone Wars Republic Heroes Beitrag #8
nagapilota schrieb:
Ich finde, es hat nichts mit der eigentlichen Star Wars Story zu tun. Wie Sean schon sagte, ist die ganze Serie nur Geldmacherei. Manchen mag's gefallen, mir jedoch nicht! Auch wenn es sich um die politischen Dinge dreht... Für mich war es nach dem 3. Teil mit Star Wars vorbei. Gut, vielleicht mag noch das ein oder andere Spiel kommen, was gut sein könnte, mehr aber nicht. Zum Beispiel dieses Rollenspiel da... Wie heißt das doch gleich?

Kotor(knights of the old republic)?

Die Clone Wars Serie soll die Lücke zwischen Teil 2 und 3 Schließen, denn da sind ja doch einige Jahre vergangen. Gut gedacht, jedoch schlecht umgesetzt!

Das da jetzt noch ein Spiel kommt war ja vorrauszusehen, vorallem, weil es für die Wii ja schon so ne Art "Beat'em'up"(OCV köpft mich^^) gibt...

Thema:

Star Wars: The Clone Wars Republic Heroes

Star Wars: The Clone Wars Republic Heroes - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Uncharted Lost Legacy: Habe für ein englischsprachiges Forum eine kurze Kritik geschrieben, die ich hier einfach mal reinkopiere. Tolles Spiel übrigens, 10/10 und...
Overwatch on PS4: Hello, Guys. I'am gonna to ask you something may you can help me out. If you have one Game installed on your PC and deinstall it you will get...
Horizon: Zero Dawn Sequel: In einem Interview mit Game Informer äußerten sich die Entwickler von Guerilla Games zu einem möglichen Nachfolger für Horizon: Zero Dawn. Das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben