- IP Abrufen gescheitert Beitrag #1
S
Sean
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich poste es hier auch nochmal, vielleicht gibts hier ja eine funktionierende Lösung.
Hingeschrieben zu den Konsolenspackos hab ich schon, bin gespannt was die antworten -.-
nun ist meine PS3 nach 4 Wochen Reparaturzeit von den Konsolenprofis zurückgekehrt (hatte YLoD). So ich zuhause ausgepackt, läuft soweit. 1. Sache die mir aufgefallen ist, die Controller lassen sich nicht anständig verbinden, sobald ich das Ladekabel abnehm gehen sie wieder aus. D.h. zocken wäre zurzeit nur mit 'Kabelcontrollern' möglich. Okay nächste Sache. Ich will die PS3 via W-Lan an den Router verbinden, hat vor dem defekt taddelos geklappt, nun findet er meinen Router nicht. Ich habs manuell eingeben (Fehler könnten möglich sein, bin kein Fachmann), klappt nicht. Hab mir die Konsole geschnappt und im Wohnzimmer angeschlossen via Netzwerk kabel, alles automatisch einrichten lassen, IP Abrufen gescheitert.
Im Router wurde seit dem Defekt nichts umgestellt, DHCP ist an, Mac-Filter lässt alles zu, ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab echt Angst das die 'Konsolenprofis' da was kaputt gemacht haben!
Mein Router: Linksys WAG200G
Traurige/Saure grüße von Sean.
Edit: Achja die WireLess lampe an der PS3 hat auch zu keinen Zeitpunkt geblinkt -.-
Hingeschrieben zu den Konsolenspackos hab ich schon, bin gespannt was die antworten -.-