Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LBP
Diskutiere LBP im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,
wie bekomme ich die Trophy
TrendsetterPlatziere einen Sticker oder eine Deko auf der Sack Figur eines anderen Spielers
Hab ich schon...
LBP Beitrag #1
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wie bekomme ich die Trophy
TrendsetterPlatziere einen Sticker oder eine Deko auf der Sack Figur eines anderen Spielers
Hab ich schon versucht aber kann keinen drauf machen
Sollte dann eigentlich auch funzen. Probiers am besten noch mal!
LBP Beitrag #3
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Geht auch mitm 2. Controller, Sackboy 1 Sticker aufwählen, Sackboy2 rumstehen lassen und mit Sackboy 1 den Sticker mit der ZielKreis direkt auf den Sackboy2.
LBP Beitrag #4
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Muss das auf eine bestimmte stelle?
Hab es heute bei meinem freund gemacht, aber keine trophy bekommen
LBP Beitrag #5
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Krümel schrieb:
Muss das auf eine bestimmte stelle?
Hab es heute bei meinem freund gemacht, aber keine trophy bekommen
Die Trophys sind auf deiner ID auf den Sony Servern gespeichert und hat mit de Spieldaten nichts zu tun. Deine Levels sind normalerweise auch in Speicherdateien abgelegt und nicht in den Spieldateien.
Wann hab ich denn das gesagt, wo steht das bei mir denn?
LBP Beitrag #10
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
Die Trophys sind auf deiner ID auf den Sony Servern gespeichert und hat mit de Spieldaten nichts zu tun. Deine Levels sind normalerweise auch in Speicherdateien abgelegt und nicht in den Spieldateien.
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community,
Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...