Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yakuza 4
Diskutiere Yakuza 4 im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1234567890
sieht echt nice aus,erinnert mich son bisschen an den film "shoot em up" mit clive owen xD wo er da in die kneipe kommt und die komplette thekenmannschaft wegballert xD
Das sie die Synchro japanisch gelassen haben ist genau das Beste an dem Game.
Es hätte seine "Seele" verloren wenn sie es englisch synchronisiert hätten. Yakuza MUSS einfach in japanisch gesprochen sein, sonst fehlt dem Game einfach was. Das ist so durch und durch japanisch, englische Synchro würde da auch gar nicht passen.
Ich fand Yakuza 4 toll, wobei ich es gehasst habe mit Saejima zu spielen. Der ist mir einfach zu langsam >_<" Der beste ist immer noch Kazuma und dann Akiyama.^^
Und die Grafik find ich auch so genial und die Videos! *hasp* Ich finde die Yakuza Reihe einfach toll. Und das sie eine Storyzusammenfassung von den vorigen Teilen "beigelegt" haben fand ich auch sehr cool! =D
Lustig finde ich das Karaoke singen (vor allem das Duett mit Hana xD) und die Revelations =3
Und was ich auch so toll finde ist wie Kamarucho gestaltet ist. Man hat echt das Gefühl man spaziert durch Tokyo durch die belebten Viertel. ^^
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen,
Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten
Wer Interesse hat kann mich gerne Adden
Meine...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt
Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Jetzt erhältlich: Like a Dragon Gaiden – Ein Action-Abenteuer voller Nervenkitzel: Erlebe packende Action in Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name™ – Jetzt erhältlich
SEGA und Ryu Ga Gotoku Studio bringen mit Like a...