News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Yakuza 4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Natriumion" data-source="post: 403299" data-attributes="member: 33271"><p>Das sie die Synchro japanisch gelassen haben ist genau das Beste an dem Game.</p><p>Es hätte seine "Seele" verloren wenn sie es englisch synchronisiert hätten. Yakuza MUSS einfach in japanisch gesprochen sein, sonst fehlt dem Game einfach was. Das ist so durch und durch japanisch, englische Synchro würde da auch gar nicht passen. </p><p>Ich fand Yakuza 4 toll, wobei ich es gehasst habe mit Saejima zu spielen. Der ist mir einfach zu langsam >_<" Der beste ist immer noch Kazuma und dann Akiyama.^^</p><p>Und die Grafik find ich auch so genial und die Videos! *hasp* Ich finde die Yakuza Reihe einfach toll. Und das sie eine Storyzusammenfassung von den vorigen Teilen "beigelegt" haben fand ich auch sehr cool! =D</p><p>Lustig finde ich das Karaoke singen (vor allem das Duett mit Hana xD) und die Revelations =3</p><p>Und was ich auch so toll finde ist wie Kamarucho gestaltet ist. Man hat echt das Gefühl man spaziert durch Tokyo durch die belebten Viertel. ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Natriumion, post: 403299, member: 33271"] Das sie die Synchro japanisch gelassen haben ist genau das Beste an dem Game. Es hätte seine "Seele" verloren wenn sie es englisch synchronisiert hätten. Yakuza MUSS einfach in japanisch gesprochen sein, sonst fehlt dem Game einfach was. Das ist so durch und durch japanisch, englische Synchro würde da auch gar nicht passen. Ich fand Yakuza 4 toll, wobei ich es gehasst habe mit Saejima zu spielen. Der ist mir einfach zu langsam >_<" Der beste ist immer noch Kazuma und dann Akiyama.^^ Und die Grafik find ich auch so genial und die Videos! *hasp* Ich finde die Yakuza Reihe einfach toll. Und das sie eine Storyzusammenfassung von den vorigen Teilen "beigelegt" haben fand ich auch sehr cool! =D Lustig finde ich das Karaoke singen (vor allem das Duett mit Hana xD) und die Revelations =3 Und was ich auch so toll finde ist wie Kamarucho gestaltet ist. Man hat echt das Gefühl man spaziert durch Tokyo durch die belebten Viertel. ^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Yakuza 4
Oben