News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Gamescom 2009 am 19.08 bis 23.08.09 in Köln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 350533" data-attributes="member: 28113"><p>Und genau letzteres ist das Problem. Es steht nur noch das Geld im Vordergrund. Einerseits nachvollziehbar nur das darunter die Qualität einiger Dinge leidet ist letztendlich nicht mehr witzig.</p><p></p><p>Solang irgendwo das Geld überhand gewinnt kann man sich eigentlich fast schon sicher sein das die Qualität nachlässt und nur noch der Profit im Vordergrund steht.</p><p></p><p>Das mit den Besucherzahlen sollte man eher im Verhältniss sehen, ob da Köln wirklich besser sein wird, ich weiss es nicht…</p><p>Jedoch werden nach Köln mehrere Besucher kommen aus eben deinen genannten Gründen.</p><p></p><p>Für mich ist zocken langsam nicht mehr spaßig, ich habe beiweitem weniger Lust die Konsole, seis PS3 oder 360, einzuschalten als noch vor 5 Jahren. Die Spiele und das Zubehör kosten immer mehr und nur wenig Spielspaß und oftmals auch wenig Spielzeit kommt dabei rum. Wären mal mehr nicht so dumm und würden für jedes Spiel 60-70€ zahlen dann würde vielleicht auch mal wieder die Qualität besser werden. Nur selbst dann wird die Qualität nicht besser, dann wird es bestimmt auf Raubkopierer geschoben und die Spiele werden noch krasser Kopiergeschützt.</p><p></p><p>Und so ist es doch auch bei Pressekonferenz, mehr Show als sinnvolle Dinge. Alles wird überhypt, als so genial und innovativ angepriesen (siehe Project Natal und Forza Motorsport 3). Ich gebe auf so einen Dreck schon lange nichts mehr, erst überzeuge ich mich selbst und so ist es auch bei der Messe nun. Wer weiss ob das alles gut ist? Nur weil nach Köln mehr kommen heisst es nicht das Leipzig schlechter war. Nur weil die Masse etwas besser findet/mehr besucht ist es nicht gleich besser. Ist wie im Fußball, ein Spieler der sich gut vermarktet, nennen wir ihn mal Cristiano "Kümmel" Ronaldo, der schraubt seinen Wert durch Marketing hoch obwohl er eine abfallende Leistungskurve zeigt.</p><p></p><p>Nur eines will ich nicht, nie im Leben. Köln zu Karnevalszeiten besuchen, diese Idioten sollen mir mit diesem lästigen Kinderscheiss vom Hals bleiben. Haben die sich nicht weiterentwickelt in den letzten 100 Jahren oder was? Echt schrecklich diese Zeit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 350533, member: 28113"] Und genau letzteres ist das Problem. Es steht nur noch das Geld im Vordergrund. Einerseits nachvollziehbar nur das darunter die Qualität einiger Dinge leidet ist letztendlich nicht mehr witzig. Solang irgendwo das Geld überhand gewinnt kann man sich eigentlich fast schon sicher sein das die Qualität nachlässt und nur noch der Profit im Vordergrund steht. Das mit den Besucherzahlen sollte man eher im Verhältniss sehen, ob da Köln wirklich besser sein wird, ich weiss es nicht… Jedoch werden nach Köln mehrere Besucher kommen aus eben deinen genannten Gründen. Für mich ist zocken langsam nicht mehr spaßig, ich habe beiweitem weniger Lust die Konsole, seis PS3 oder 360, einzuschalten als noch vor 5 Jahren. Die Spiele und das Zubehör kosten immer mehr und nur wenig Spielspaß und oftmals auch wenig Spielzeit kommt dabei rum. Wären mal mehr nicht so dumm und würden für jedes Spiel 60-70€ zahlen dann würde vielleicht auch mal wieder die Qualität besser werden. Nur selbst dann wird die Qualität nicht besser, dann wird es bestimmt auf Raubkopierer geschoben und die Spiele werden noch krasser Kopiergeschützt. Und so ist es doch auch bei Pressekonferenz, mehr Show als sinnvolle Dinge. Alles wird überhypt, als so genial und innovativ angepriesen (siehe Project Natal und Forza Motorsport 3). Ich gebe auf so einen Dreck schon lange nichts mehr, erst überzeuge ich mich selbst und so ist es auch bei der Messe nun. Wer weiss ob das alles gut ist? Nur weil nach Köln mehr kommen heisst es nicht das Leipzig schlechter war. Nur weil die Masse etwas besser findet/mehr besucht ist es nicht gleich besser. Ist wie im Fußball, ein Spieler der sich gut vermarktet, nennen wir ihn mal Cristiano "Kümmel" Ronaldo, der schraubt seinen Wert durch Marketing hoch obwohl er eine abfallende Leistungskurve zeigt. Nur eines will ich nicht, nie im Leben. Köln zu Karnevalszeiten besuchen, diese Idioten sollen mir mit diesem lästigen Kinderscheiss vom Hals bleiben. Haben die sich nicht weiterentwickelt in den letzten 100 Jahren oder was? Echt schrecklich diese Zeit. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Gamescom 2009 am 19.08 bis 23.08.09 in Köln
Oben