Dragon Age: Origins

Diskutiere Dragon Age: Origins im Games Forum im Bereich Playstation Games; Dragon Age: Origins wird ein Singleplayer Rollenspiel im Drachen-Zeitalter. Laut Entwickler soll es eine Tiefgründige Story geben, die sich...
  • Dragon Age: Origins Beitrag #1
S

Sean

Punkte Reaktionen
0
Dragon Age: Origins wird ein Singleplayer Rollenspiel im Drachen-Zeitalter. Laut Entwickler soll es eine Tiefgründige Story geben, die sich teilweise durch Entscheidungen verändert.

Hersteller: EA
Termin: 23. Oktober 2009.

• Dragon Age: Origins Beitrag #2
Ist das Spiel nich eher ein mmorpg? sieht jedenfalls so aus

• Dragon Age: Origins Beitrag #3
Blade schrieb:
Ist das Spiel nich eher ein mmorpg? sieht jedenfalls so aus

Nein, ich glaub das ist ein normales offline RPG.

• Dragon Age: Origins Beitrag #4
Hmm ok wenn dus sagst
Ich hätte ja gern das Spiel mal bei der Gamescom genauer unter die Lupe genommen aber die schlange war zu lang:D

• Dragon Age: Origins Beitrag #5
wird mit sicherheit aber hammer! Viele previews gelesen. Sehr interessant was die so sagen.

• Dragon Age: Origins Beitrag #6
ein neuer Trailer zu Dragon Age.

• Dragon Age: Origins Beitrag #7
Ja die diversen Videos die man sich bei Youtube angucken kann, sind einfach geil :D

Bei mir stellt sich zur Zeit nur die Frage : PS3 oder PC ?

Denke mir mal PS3 hat die bessere Grafik da mein Rechner auch schon über 2 Jahre alt ist, aber auf PS 3 wird das Spielen (ich nenn es mal Handling) schwieriger sein. Da es ja nicht soviele Tasten gibt wie beim PC ;)

Vllt kann ja einer was zu beiden Versionen sagen, oder ein Vergleich zwischen beiden Medien ziehen, bei google find ich nichts brauchbares.

MfG

• Dragon Age: Origins Beitrag #8
Kiko47 schrieb:
Ja die diversen Videos die man sich bei Youtube angucken kann, sind einfach geil :D

Bei mir stellt sich zur Zeit nur die Frage : PS3 oder PC ?

Denke mir mal PS3 hat die bessere Grafik da mein Rechner auch schon über 2 Jahre alt ist, aber auf PS 3 wird das Spielen (ich nenn es mal Handling) schwieriger sein. Da es ja nicht soviele Tasten gibt wie beim PC ;)

Vllt kann ja einer was zu beiden Versionen sagen, oder ein Vergleich zwischen beiden Medien ziehen, bei google find ich nichts brauchbares.

MfG

Kaufs einfach für die PS3... Die Steuerung müsste ja an den Controller angepasst sein, also kannst du damit nicht viel falsch machen.

• Dragon Age: Origins Beitrag #9
hier ist ein Test von der PS3 version. GameOne meint das die Steuerung recht gut auf die Konsole angepasst wurde.

• Dragon Age: Origins Beitrag #10
Mich hätte das Spiel eigentlich auch interessiert, aber als ich gelesen habe, das man die Welt kaum erkunden kann, wars vorbei... Das gehört einfach dazu.

• Dragon Age: Origins Beitrag #11
So haben mir jetzt den test:
durchgelesen ;)

Dort wird beschrieben, dass auf den Konsolen,die Möglichkeiten nicht voll ausgeschöpft wurden. Auch soll es die strategisch wichtige Vogelperspektive nur auf PC geben.

Aber lest am besten selbst. :D

, aber die genannten Ruckler sehe ich i.wie nicht :p

&& auch noch von GameStar ;) finde ich persönlich sehr gut gemacht, vor allem der Wertungskatsen, einfach TOP & ich bin mir sicher, dass ich es jetzt für PC hole ^^ alleine, weil auf der PS3 die Pausenoption fehlt

Wollte mir gestern in der Videothek Dragon Age ausleihen für PC natrülich ;) . . nicht mehr vorhanden . . heute auch nicht . . maaan wann krieg ich es endlich :p

• Dragon Age: Origins Beitrag #12
  • Dragon Age: Origins Beitrag #13
Sean schrieb:
Ezquerro könnte hier mal seine Meinung zum Spiel äußern ;)

Ich denke dieses Spiel werd ich zu gegebenen Zeitpunkt auch als GOTY Edition holen.

Meine meinung zum Spiel: geil/genial/spannend und eine sucht -.- nach 35h spielzeit, Story noch nicht zuende. Und ich freu mich schon auf meinen nächstes Durchspielen ^^

Der DLC wird nicht billig.
Hab irgendwo mal gelesen das der an die 40€ kosten wird ... :(

• Dragon Age: Origins Beitrag #14
Ezquerro schrieb:
Meine meinung zum Spiel: geil/genial/spannend und eine sucht -.-

Der DLC wird nicht billig.
Hab irgendwo mal gelesen das der an die 40€ kosten wird ... :(

Das sind mal vier Wörter :D 40€? Das ist dann ja fast ein eigenes Spiel. Aber ich glaub eher das ist eine Fehlinfo. 14,99€ maximal :S

• Dragon Age: Origins Beitrag #15
Am 4. Juli gibts einen neuen DLC - für alle Plattformen! Der DLC trägt den Namen 'Lelianas Song', und man übernimmt die Rolle von Leliana.

Man begleitet Leliana auf einer risikoreichen Mission, bei der sie ihren Mentor Marjolaine zur Seite steht. Dabei wird sie in ein Spiel aus Intrigen verwickelt, dem sie nicht allein durch ihre Schönheit, ihren Charme oder ihre Verstohlenheit entkommen kann. Der einzige Weg um frei zu kommen, liegt darin, zu töten oder selbst getötet zu werden.

Weiterhin könnt ihr ein Blick in Lelianas gefährliche Vergangenheit werfen und erfahrt, warum sie überhaupt der Kantorei beitrat. Außerdem verspricht BioWare eine Belohnung, die einen Transfer hinein in “Awakening”- und die “Origins”-Kampagne verschafft.

Thema:

Dragon Age: Origins

Dragon Age: Origins - Ähnliche Themen

Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Origin Access: Der Videospiel- Konzern Electronic Arts (EA) hat seinem Spieledienst Origin ein neues kostenpflichtiges Feature spendiert: Origin Access. Der...
Dragon Age Inquisition: Letzte Erweiterung ist online: Wem "Dragon Age Inquisition" so gut gefallen hat wie uns, der sollte sich heute im PSN-Store umsehen. Die letzte Erweiterung des Spiels mit dem...
[Review] Dragon Age Inquisition: Wieder einmal stürzen sich Bioware und EA in die Welt von Dragon Age. Dieses Mal im neuesten Teil "Dragon Age Inquisition". Nach den...
Dragon Age Keep: Mit Dragon Age Keep Könnt ihr Geschichte von Dragon age 2 übernehmen egal welche Konsole ihr habt oder hättet selbst wenn ihr z.B jetzt Xbox 360...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben