Servus

Diskutiere Servus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hab mich mit der seite schon ein wenig befasst und habt eine tolle community hier. der emperor hat nach hause gefunden :) gruesse
  • Servus Beitrag #1
lostemperor

lostemperor

Punkte Reaktionen
0
hab mich mit der seite schon ein wenig befasst und habt eine tolle community hier.
der emperor hat nach hause gefunden :)
gruesse

• Servus

Anzeige

• Servus Beitrag #5
Wäre cool, wenn du dann auch regelmäßig posten könntest:) Willkommen im Board.

Thema:

Servus

Servus - Ähnliche Themen

PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben