Servus

Diskutiere Servus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hab mich mit der seite schon ein wenig befasst und habt eine tolle community hier. der emperor hat nach hause gefunden :) gruesse
  • Servus Beitrag #1
lostemperor

lostemperor

Punkte Reaktionen
0
hab mich mit der seite schon ein wenig befasst und habt eine tolle community hier.
der emperor hat nach hause gefunden :)
gruesse

• Servus

Anzeige

• Servus Beitrag #5
Wäre cool, wenn du dann auch regelmäßig posten könntest:) Willkommen im Board.

Thema:

Servus

Servus - Ähnliche Themen

PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5? Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...
Halo kommt auf die PS5: Was abgeht: Halo auf der PS5 – Ein unfassbarer Move Also, du hast richtig gelesen: Halo, die absolute Xbox-Legende, bricht aus den Microsoft-Mauern aus und...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben