Ebenfals ein anderes Kboot Problem

Diskutiere Ebenfals ein anderes Kboot Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich habe bei einer Anleitung im Internet versucht Yellow Dog 6.1 auf die ps3 zu spielen. Die Bootmanager Dateien (die 2 ) habe ich über einen...
  • Ebenfals ein anderes Kboot Problem Beitrag #1
J

J4mb4l4j4

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe bei einer Anleitung im Internet versucht Yellow Dog 6.1 auf die ps3 zu spielen.
Die Bootmanager Dateien (die 2 ) habe ich über einen USB Stick installiert, musste aber im nachhinein festellen das man das anscheinend lieber von der CD machen sollte.
Jetzt habe ich das Problem das Linux zwar startet, aber immer wenn ich install mache kommt:

kboot:g ...
kboot:g ...
...
...
...
...

Jetzt hab ich die frage ob ich die Playstation noch irgendwie zurücksetzen oder anmachen kann, bzw wie kann ich weiterverfahren wenn die installtion nicht funktioniert?

CD nochmal brennen oder irgendwie in der Konsole die ps3 Dateien austauschen die für den boot vorgesehen sind?

Ich bin über jede Hilfe dankbar.

Gruß

Thema:

Ebenfals ein anderes Kboot Problem

Ebenfals ein anderes Kboot Problem - Ähnliche Themen

K Boot installationsproblem: Hi, ich habe bei einer Anleitung im Internet versucht Yellow Dog 6.1 auf die ps3 zu spielen. Die Bootmanager Dateien (die 2 ) habe ich über einen...
kboot problem: also ich hab boot loader schin installiert und will jetzt linux instalieren, also ich hab ydl mit BurnAware Free dan auf Burn ISO Image auf ne...
Ubuntu Install Problem BITTE HELFEN: Heyho, versuche schon seit Tagen Ubuntu 8.10 auf meine PS3 (80GB) zu installieren doch leider krieg ich es nicht gebacken. Also hab erstmal Ubuntu...
Update von YDL60 auf YDL61. Wie gehts ?: Hallo zamm, habe Probleme von YDL 6.0 auf YDL 6.1 upzudaten. Genauer: Ich hab keinen Plan, wie das gehen soll. Wenn ich den Bootloader...
kleine Probleme - bitte um Hilfe: Hallo Leute, also ich habe mir für meine PS3 40GB Version eine neue 250GB Festplatte gekauft und eingebaut. Anschließend habe ich nach Anleitung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben