Allgemeiner Entscheidungs Thread

Diskutiere Allgemeiner Entscheidungs Thread im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo , da der alte "entscheidungs Thread " geschlossen wurde .. aber immer wieder benötigt wird mache ich jetzt mal diesen hier auf :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Allgemeiner Entscheidungs Thread Beitrag #1
xdominik

xdominik

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
da der alte "entscheidungs Thread " geschlossen wurde .. aber immer wieder benötigt wird mache ich jetzt mal diesen hier auf :D

• Allgemeiner Entscheidungs Thread Beitrag #2
xdominik schrieb:
Hallo ,
da der alte "entscheidungs Thread " geschlossen wurde .. aber immer wieder benötigt wird mache ich jetzt mal diesen hier auf :D

Hää? Was für ein Entscheidungsthread? Hilf meiner Erinnerung mal auf die Sprünge bitte... So in etwa wie, 'Dieses Spiel, oder lieber doch das andere?'

• Allgemeiner Entscheidungs Thread Beitrag #3
geht es weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Allgemeiner Entscheidungs Thread

Allgemeiner Entscheidungs Thread - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
The Forgotten City: Geheimtipp-Deal auf PS5: Ein Rollenspiel, das dich komplett umhaut The Forgotten City ist kein generisches Open-World-Rollenspiel unter vielen – das Game wurde mit...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
Ready or Not: Der SWAT-Shooter kostenlos auf PS5 & Xbox: Ready or Not: Der SWAT-Shooter lädt dich zum Härtetest auf PS5 und Xbox ein Jetzt mal ehrlich: Wenn du auf Taktik-Ballern und echte...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben