Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allgemeiner Entscheidungs Thread
Diskutiere Allgemeiner Entscheidungs Thread im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ,
da der alte "entscheidungs Thread " geschlossen wurde .. aber immer wieder benötigt wird mache ich jetzt mal diesen hier auf :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allgemeiner Entscheidungs Thread Beitrag #1
xdominik
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
da der alte "entscheidungs Thread " geschlossen wurde .. aber immer wieder benötigt wird mache ich jetzt mal diesen hier auf
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
The Forgotten City: Geheimtipp-Deal auf PS5: Ein Rollenspiel, das dich komplett umhaut
The Forgotten City ist kein generisches Open-World-Rollenspiel unter vielen – das Game wurde mit...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus?
PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest
Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
Ready or Not: Der SWAT-Shooter kostenlos auf PS5 & Xbox: Ready or Not: Der SWAT-Shooter lädt dich zum Härtetest auf PS5 und Xbox ein
Jetzt mal ehrlich: Wenn du auf Taktik-Ballern und echte...