Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allgemeiner Entscheidungs Thread
Diskutiere Allgemeiner Entscheidungs Thread im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ,
da der alte "entscheidungs Thread " geschlossen wurde .. aber immer wieder benötigt wird mache ich jetzt mal diesen hier auf :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allgemeiner Entscheidungs Thread Beitrag #1
xdominik
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
da der alte "entscheidungs Thread " geschlossen wurde .. aber immer wieder benötigt wird mache ich jetzt mal diesen hier auf
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus?
PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...
PS5 Power Saver bringt Handheld-PS6 näher: PS5 im Energiesparmodus: Wie zockst du (bald) mobil?
Stell dir vor: Du startest deine PS5 und sie läuft mega smooth, frisst aber nur halb so...