Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Systemsoftware nach Formatierung
Diskutiere Systemsoftware nach Formatierung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey, hab ne kurze Frage: Ich habe vor meine PS3 zu formatieren. Wollte jetzt wissen ob ich danach die Systemsoftware nochmal aktualiseren muss...
Systemsoftware nach Formatierung Beitrag #1
freakPS3
Punkte Reaktionen
0
Hey, hab ne kurze Frage: Ich habe vor meine PS3 zu formatieren. Wollte jetzt wissen ob ich danach die Systemsoftware nochmal aktualiseren muss oder ob mir das erspart bleibt?
Vielen Dank
Nein, die Firmwareversion bleibt die selbe, must die Updates also nicht neu laden.
Systemsoftware nach Formatierung Beitrag #3
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
ich mußte nach dem formatieren die aktuelle fw per usb stick auf die ps3 raufziehen.da kam nach dem formatieren die meldung das die aktuelle fw gebraucht wird oder so ähnlich.
Systemsoftware nach Formatierung Beitrag #4
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
oha, also das wundert mich ehrlich gesagt...
Systemsoftware nach Formatierung Beitrag #5
M
MrWombel
Gast
Elton, diesen 'Vorteil' haben wohl nur wir auf Grund unserer 'Releasekonsole'.
Alle 'anderen' müssen das leider so machen...so liest man es jedenfalls hier oder da.
Hat mich auch sehr gewundert...
Thema:
Systemsoftware nach Formatierung
Systemsoftware nach Formatierung - Ähnliche Themen
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen!
Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
PS5 Hype 2026: Diese Games ballern rein!: Bock auf Next-Level? PS5 bringt 2026 das absolute Feuer
Du dachtest, 2025 war schon fett? Dann halt dich fest: Das offizielle 'Upcoming Games in...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...