Systemsoftware nach Formatierung

Diskutiere Systemsoftware nach Formatierung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey, hab ne kurze Frage: Ich habe vor meine PS3 zu formatieren. Wollte jetzt wissen ob ich danach die Systemsoftware nochmal aktualiseren muss...
  • Systemsoftware nach Formatierung Beitrag #1
freakPS3

freakPS3

Punkte Reaktionen
0
Hey, hab ne kurze Frage: Ich habe vor meine PS3 zu formatieren. Wollte jetzt wissen ob ich danach die Systemsoftware nochmal aktualiseren muss oder ob mir das erspart bleibt?
Vielen Dank

• Systemsoftware nach Formatierung Beitrag #2
Nein, die Firmwareversion bleibt die selbe, must die Updates also nicht neu laden.

• Systemsoftware nach Formatierung Beitrag #3
ich mußte nach dem formatieren die aktuelle fw per usb stick auf die ps3 raufziehen.da kam nach dem formatieren die meldung das die aktuelle fw gebraucht wird oder so ähnlich.

• Systemsoftware nach Formatierung Beitrag #4
oha, also das wundert mich ehrlich gesagt...

• Systemsoftware nach Formatierung Beitrag #5
Elton, diesen 'Vorteil' haben wohl nur wir auf Grund unserer 'Releasekonsole'.
Alle 'anderen' müssen das leider so machen...so liest man es jedenfalls hier oder da.
Hat mich auch sehr gewundert...

Thema:

Systemsoftware nach Formatierung

Systemsoftware nach Formatierung - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
PS5 Hype 2026: Diese Games ballern rein!: Bock auf Next-Level? PS5 bringt 2026 das absolute Feuer Du dachtest, 2025 war schon fett? Dann halt dich fest: Das offizielle 'Upcoming Games in...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben