- [V] Playstation 3 (60GB) + Games Beitrag #1
K
Knusperhase
- Punkte Reaktionen
- 0
Verkaufe hier meine PS3 60 GB. Dies ist wohl die beste aller PS3 Konsolen. Sie spielt als einzige auch PS1 und PS2 Spiele ab,
die Teilweise deutlich billger zu bekommen sind und trotzdem viel Spaß machen.
Die Konsole ist in einem 1A Zustand und weißt keine Fehler oder Defekte auf. Als weitere Highlights hat Sie 4 USB 2.0 Anschlüsse statt nur der üblichen 2.
Desweitern hat Sie einen Cardreader / Kartenleser für dieverse Formate so das bequem Bilder auf die PS3 übertragen werden können.
Die PS3 gilt auch als eine der besten BLUE-RAY Player und hat mir immer sehr viel Freude bereitet, auch das Sie diverse Filme (Divx / AVI / MPEG ...)
sowie MP3s etc. direkt abspielen kann macht Sie zum Game und Multimedia Universal Genie. Es ist auch noch eine Blu-Ray und ein Spiel dabei.
Natürlich auch ein SIX-AXIS Controller und das Original Handbuch. Alles wird Versichert versendet und das mit Origianl Karton
Ich verkaufe Sie schweren Herzens aus Finanziellen Gründen.
* Playstation 3 Konsole
* Original Verpackung
* Original Handbuch
* PS3 Controller Wireless SIX AXIS
* 1 X HDMI Kabel (HDTV)
* 1 X Stromstecker
* 1 X Usb Kabel
* BLU-RAY Star Wars Clone Wars
* Spiel Pirates oft the Caribbean
Es ist alles Dabei um die Konsole gleich zu benutzen. Egal ob Blu-Ray oder Spielen Sie können sofort Loslegen. OK Fernseher wird noch gebraucht
Wer mir ein Preis vorschlagen möchte soll sich bitte per icq melden
560627263
MFG
die Teilweise deutlich billger zu bekommen sind und trotzdem viel Spaß machen.
Die Konsole ist in einem 1A Zustand und weißt keine Fehler oder Defekte auf. Als weitere Highlights hat Sie 4 USB 2.0 Anschlüsse statt nur der üblichen 2.
Desweitern hat Sie einen Cardreader / Kartenleser für dieverse Formate so das bequem Bilder auf die PS3 übertragen werden können.
Die PS3 gilt auch als eine der besten BLUE-RAY Player und hat mir immer sehr viel Freude bereitet, auch das Sie diverse Filme (Divx / AVI / MPEG ...)
sowie MP3s etc. direkt abspielen kann macht Sie zum Game und Multimedia Universal Genie. Es ist auch noch eine Blu-Ray und ein Spiel dabei.
Natürlich auch ein SIX-AXIS Controller und das Original Handbuch. Alles wird Versichert versendet und das mit Origianl Karton
Ich verkaufe Sie schweren Herzens aus Finanziellen Gründen.
* Playstation 3 Konsole
* Original Verpackung
* Original Handbuch
* PS3 Controller Wireless SIX AXIS
* 1 X HDMI Kabel (HDTV)
* 1 X Stromstecker
* 1 X Usb Kabel
* BLU-RAY Star Wars Clone Wars
* Spiel Pirates oft the Caribbean
Es ist alles Dabei um die Konsole gleich zu benutzen. Egal ob Blu-Ray oder Spielen Sie können sofort Loslegen. OK Fernseher wird noch gebraucht

Wer mir ein Preis vorschlagen möchte soll sich bitte per icq melden
560627263
MFG