Ps3 80 GB vs. Ps3 60 GB

Diskutiere Ps3 80 GB vs. Ps3 60 GB im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi, könnte mir einer sagen was die großen unterschiede zwischen der PS3 80 GB und der PS3 60GB ist. abgesehen von der Abwärtskompatibilität zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ps3 80 GB vs. Ps3 60 GB Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hi,

könnte mir einer sagen was die großen unterschiede zwischen der PS3 80 GB und der PS3 60GB ist.

abgesehen von der Abwärtskompatibilität zur PS2 und PS1 und dem USB und Kartenlesegeräten? und natürlich der HDD^^

Gibt es irgendwelche hardwäre unterschiede die die video und sound Qualität verändern?

Danke schonmal im vorraus

• Ps3 80 GB vs. Ps3 60 GB Beitrag #3
Ist nicht auch das Kühlsystem effizienter als bei der 60er???

PS:Hatten wir so ein Thema nicht schon??

MFG
Dominik

• Ps3 80 GB vs. Ps3 60 GB Beitrag #4
Nachdem die 60 GB-Version seit ca. 2 Jahren von den Nachfolgmodellen abgelöst wurden, dürften kaum noch Geräte mit Restgarantie im Umlauf sein. Wenn, dann nur noch ein paar Monate. Und jeder der nur wegen der Abwärtskompatibilität eine gebrauchte 60GB ohne Garantie für mehr als den aktuellen Neupreis kauft, der sollte mal seinen Geisteszustand überprüfen lassen.

• Ps3 80 GB vs. Ps3 60 GB Beitrag #5
Bitte die Suche benutzen, das Thema gabs schon öfters.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ps3 80 GB vs. Ps3 60 GB

Ps3 80 GB vs. Ps3 60 GB - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Übertragen von Memory-Card-Daten (PS3 60 GB) auf neue PS3 Super Slim: Hallo, liebe Foren-Gemeinde, das ist mein erster Beitrag, deswegen bitte ich um Nachsicht, sollte ich etwas übersehen haben. Bei mir handelt es...
Verkaufe PS3 60GB (selten): Hallo zusammen, ich verkaufe meine PS3 mit 60 GB Festplatte. Sie ist in einem super Zustand und sehr gepflegt. Es die Version auf der man PS1 und...
PS3 Daten Transfer von einer alten 60 GB auf eine neue Slim 160 GB: Wie der Titel es schon sagt würde ich gerne einiges von meiner alten 60 GB auf die neue Slim retten. Die anleitung von Playstation.com habe ich...
Verkaufe PS3 60 GB und Games: Hey, Ich biete hier meine Ps3 60 GB Version an. Es ist die Version die Abwärtkompatible ist d.h sie kann PSX und PS2 Games ohne probleme...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben