Beschreibung WLAN PS3

Diskutiere Beschreibung WLAN PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo leutz, kann hier mal jemand eine beschreibung einstellen wie man die ps3 (60gb) wlan parat macht?! besten dank! greetz shook
  • Beschreibung WLAN PS3 Beitrag #1
S

shook85

Gast
hallo leutz,
kann hier mal jemand eine beschreibung einstellen wie man die ps3 (60gb) wlan parat macht?!

besten dank!

greetz

shook

Thema:

Beschreibung WLAN PS3

Beschreibung WLAN PS3 - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben