Beschreibung WLAN PS3

Diskutiere Beschreibung WLAN PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo leutz, kann hier mal jemand eine beschreibung einstellen wie man die ps3 (60gb) wlan parat macht?! besten dank! greetz shook
  • Beschreibung WLAN PS3 Beitrag #1
S

shook85

Gast
hallo leutz,
kann hier mal jemand eine beschreibung einstellen wie man die ps3 (60gb) wlan parat macht?!

besten dank!

greetz

shook

Thema:

Beschreibung WLAN PS3

Beschreibung WLAN PS3 - Ähnliche Themen

2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest, haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB. Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben