Nettes Interview vom Sony Games Chef...

Diskutiere Nettes Interview vom Sony Games Chef... im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nettes Interview vom Sony Games Chef... http://www.golem.de/0909/69461.html
  • Nettes Interview vom Sony Games Chef... Beitrag #2
Golem.de: Was hat sie das letzte Mal in einem Spiel wirklich überrascht?

Yoshida: Das war eine neue Technologie, die wir aber noch nicht angekündigt haben.

Na da bin ich mal gespannt...

• Nettes Interview vom Sony Games Chef... Beitrag #3
ja das hab ich auch gedacht :D

Thema:

Nettes Interview vom Sony Games Chef...

Nettes Interview vom Sony Games Chef... - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben