Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blu-ray fehlerhaft oder Firmware schuld?
Erstellerimported_Sonic
Erstellt am
Diskutiere Blu-ray fehlerhaft oder Firmware schuld? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Tach,
Ich habe gestern den neuen Fast and Furious film auf BluRay von amazon bekommen und mir abends angeschaut.
Ich hatte den Film ein paar...
Blu-ray fehlerhaft oder Firmware schuld? Beitrag #1
imported_Sonic
Punkte Reaktionen
0
Tach,
Ich habe gestern den neuen Fast and Furious film auf BluRay von amazon bekommen und mir abends angeschaut.
Ich hatte den Film ein paar mal gestoppt, weil ich den Display eingestellen musste(Helligkeit usw.)
Als Ich zu der stelle mit mit dem unfall kam. Wo Letty umkam. Da hagt die disk und spielt alles nur in zeitlupe ab und der ton ist natürlich auch weg. Der rest des films ist einwandfrei.
Heute morgen habe ich eine reinigungsdvd eingelegt und mehrmals gereinigt.
Anschließend die BluRay eingelegt und wieder in der gleichen Szene hagt der Film.
Was meint ihr, liegt es an der neuen Firmware oder an dem film?
Blu-ray fehlerhaft oder Firmware schuld? Beitrag #2
F
flasherle
Gast
mhh also ich hatte noch keine probleme mit bluray egal bei welcher firmware, da ich diesen film aber nicht habe kann ich dir es leider auch nicht genausagen...
Blu-ray fehlerhaft oder Firmware schuld? Beitrag #7
imported_Sonic
Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei mir niemanden in der nähe der eine ps3 hat oder ein bluray laufwerk besitzt.
Und die Freunde, die ich kenne sind zu weit weg.
Ich abe jetzt mal den Support angeschrieben. Um zu sehen was die sagen, weil ja immer gesagt wird filme können nur in original Verpackung zurück gegeben werden. Aber bei einer reklamation müsste das eigentlich nicht sein.