Supercar Challenge

Diskutiere Supercar Challenge im Games Forum im Bereich Playstation Games; hier kann man sich einen demo code zum game holen.
  • Supercar Challenge Beitrag #1
Crashdriver1978

Crashdriver1978

Punkte Reaktionen
0
kann man sich einen demo code zum game holen.

• Supercar Challenge Beitrag #2
sind die 36 Trophäen für das Rennspiel Supercar Challenge von System 3:

• Supercar Challenge Beitrag #3
  • Supercar Challenge Beitrag #4
Ich finde es schwachsinnig, eine Platin-Trophäe mitzuzählen, die man so oder so 'automatisch' bekommt.
Deswegen sind es für mich nur 36 Trophäen und eine geschenkte.

• Supercar Challenge Beitrag #5
Du findes echt alles schwachsinnig.

• Supercar Challenge Beitrag #6
Also dieses Spiel ist eher noch in der alpha version als in der beta version. schlechte physik, schlecht grafik, schlechter sound, kein offline sachen verfügbar nichts...

• Supercar Challenge Beitrag #7
MrWombel schrieb:
Ich finde es schwachsinnig, eine Platin-Trophäe mitzuzählen, die man so oder so 'automatisch' bekommt.
Deswegen sind es für mich nur 36 Trophäen und eine geschenkte.

Seit FW 3.00 wird die Platin im Gamerscore nicht mehr mitgezählt.

flasherle schrieb:
Also dieses Spiel ist eher noch in der alpha version als in der beta version. schlechte physik, schlecht grafik, schlechter sound, kein offline sachen verfügbar nichts...

Die Physik ist 100%ig 20mal besser als in allen bisher erschienen NFS-Teilen. Der kommende NFS-teil ausgenommen, wer weiss wie das letztendlich wird… Bis zum Release kann man da noch kaum Vergleich ziehen.

• Supercar Challenge Beitrag #8
Gnatz schrieb:
Seit FW 3.00 wird die Platin im Gamerscore nicht mehr mitgezählt.

Dann passt das mit den 36 Trophäen doch wunderbar...

• Supercar Challenge Beitrag #9
Gnatz schrieb:
Die Physik ist 100%ig 20mal besser als in allen bisher erschienen NFS-Teilen. Der kommende NFS-teil ausgenommen, wer weiss wie das letztendlich wird… Bis zum Release kann man da noch kaum Vergleich ziehen.

nfs physik?? :D da haste wohl recht, dennoch ein kraus, ich sag ja von ner beta hätt ich mir etwas mehr erwartet für mich hat das projekt noch den alpha status, vorallem weil kein singleofflinemodus funktioniert...

Thema:

Supercar Challenge

Supercar Challenge - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben